Apple iPhone 11 Pro Max - Erste Eindrücke zum neuen Topmodell

Smartphone, Apple, Iphone, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone 11 Pro Max, Apple Iphone 11 Pro Max Smartphone, Apple, Iphone, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone 11 Pro Max, Apple Iphone 11 Pro Max
Das Apple iPhone 11 Pro Max ist der Nachfolger des iPhone Xs Max und gleichzeitig auch das größte Smartphone der neuen iPhone-Familie. So wie das etwas kleinere iPhone 11 Pro wurde rückseitig erstmals eine Triple-Kamera mit Ultraweitwinkel verbaut, den man bei der Konkurrenz schon seit einer Weile vorfindet. Unser Kollege Johannes Knapp hat Apples neues Spitzenmodell ausgepackt und dabei seine ersten Eindrücke festgehalten.

Saturn: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones ohne Vertrag Media Markt: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones ohne Vertrag Telekom: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones mit Vertrag Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
viel zu teuer für viel zu wenig neues im vergleich zum X
 
@DerZero: Echte Innovationen bleiben doch leider schon lange aus um die Preise zu rechtfertigen...
 
Für mich ein Recycling Phone, Display Made 2017, Pro Model mit 64 GB WHAT ????........ ;-)
Und das Billige, immerhin fasst 800 €, mit ein Display aus der Steinzeit. Chinakracher für unter 100€
haben so ein Display !!!!
Wer so was kauft hat einfach zu viel Geld. Ne ne nee.
 
Von echten innovationen Apple-typisch (zumindest seit einigen Jahren bei denen so) weit entfernt und dann auch noch die hässlichste Rückseite, seit dem LG mit dem Lederrücken. Ich bin kein Apple-Fan und halte deren Geräte für völlig überteuert im Verhältnis zur Leistung, aber bisher kenne ich die Marke zumindest für elegantes und funktionelles Design. Ich glaube, der Herr Jobs hätte den Designer eher gekreuzigt, als sowas auf den Markt zu werfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen