Westworld: Neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Der Fernsehsender HBO hat einen neuen Trailer zur mit Spannung erwarteten zweiten Staf­fel der Serie Westworld veröffentlicht. Mit dem Video dürfte die Vorfreude der Fans auf den baldigen Start nun noch mehr steigen.

Die neuen Folgen setzen genau dort an, wo die Serie vor etwa anderthalb Jahren pausierte. Der Aufstand der Roboter eines futuristischen Wildwest-Freizeitparks setzt sich somit fort und wird wohl noch einige Opfer fordern. Wie es genau weitergeht bleibt abzuwarten, denn der Trailer scheint in dieser Hinsicht mehr Fragen aufzuwerfen als zu beantworten.

Wenn Westworld am 22. April bei HBO und einen Tag später bei Sky Atlantic HD zu sehen sein wird, sind unter anderem Sir Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Ed Harris, Jeffrey Wright und James Marsden mit dabei.
Jetzt einen Kommentar schreiben