Westworld: Erster Trailer zu Staffel 3 verspricht große Veränderungen

Trailer, Serie, TV-Serie, HBO, Science Fiction, Sci-Fi, Westworld Trailer, Serie, TV-Serie, HBO, Science Fiction, Sci-Fi, Westworld
Nach dem mit Spannung erwarteten Serienfinale von Game of Thrones macht der TV-Sender HBO auf sein nächstes großes Serienhighlight aufmerksam und zeigt einen ersten Trailer zur dritten Staffel von Westworld. Bis zum Start der neuen Folgen müssen sich Fans allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

Weitergehen soll es mit Westworld nämlich nicht mehr in diesem Jahr, sondern irgendwann 2020. Der neue Trailer verrät zwar noch nicht viel darüber, um was es in den kommenden Folgen gehen wird, allerdings könnte die Serie eine ganz andere Richtung einschlagen, als es noch in den ersten zwei Staffeln der Fall war.

Die Handlung von Staffel 3 scheint dabei nicht mehr (nur) in einem Freizeitpark zu spielen, sondern sich auf eine ganze futuristische Großstadt auszudehnen. Im Trailer steht vor allem der schauspielerische Neuzugang Aaron Paul (unter anderem bekannt aus Breaking Bad) im Mittelpunkt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich wird die Serie interessant. Entgegen anderer Meinungen haben mich die ersten beiden Staffeln eher gelangweilt...
 
@HerbHollywood: also die erste war super. Die zweite eher nicht. Man hätte nach der ersten Staffel einfach aufhören sollen. Kp was die 3. Staffel noch mit dem ursprünglichen Film / Serie zu tun hat. Sieht eher nach i robot aus..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen