Westworld: Erster Trailer zu Staffel 3 verspricht große Veränderungen

Nach dem mit Spannung erwarteten Serienfinale von Game of Thrones macht der TV-Sender HBO auf sein nächstes großes Serienhighlight aufmerksam und zeigt einen ersten Trailer zur dritten Staffel von Westworld. Bis zum Start der neuen Folgen müssen sich Fans allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

Weitergehen soll es mit Westworld nämlich nicht mehr in diesem Jahr, sondern irgendwann 2020. Der neue Trailer verrät zwar noch nicht viel darüber, um was es in den kommenden Folgen gehen wird, allerdings könnte die Serie eine ganz andere Richtung einschlagen, als es noch in den ersten zwei Staffeln der Fall war.

Die Handlung von Staffel 3 scheint dabei nicht mehr (nur) in einem Freizeitpark zu spielen, sondern sich auf eine ganze futuristische Großstadt auszudehnen. Im Trailer steht vor allem der schauspielerische Neuzugang Aaron Paul (unter anderem bekannt aus Breaking Bad) im Mittelpunkt.
Jetzt einen Kommentar schreiben