Dell XPS 13: Erster spannender "Sneak Peak" auf das Modell von 2018

Die Notebook-Reihe XPS von Dell ist eine der derzeit beliebtesten, der US-Hersteller hat als einer der ersten mit seinen nahezu randlosen Displays für Aufsehen gesorgt. Entsprechend groß ist das Interesse und Dell hat nun einen ersten Vorabblick auf ... mehr... Laptop, Dell, Dell XPS 13, Xps, Dell XPS, Dell XPS 13 2018 Bildquelle: TechRadar Laptop, Dell, Dell XPS 13, Xps, Dell XPS, Dell XPS 13 2018 Laptop, Dell, Dell XPS 13, Xps, Dell XPS, Dell XPS 13 2018 TechRadar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
3x USB-C: Sehr geil. microSD statt SD: Nicht so geil.
 
Auch beim aktuellen ist die Kamera in der Mitte. Und bei Video-Konferenzen einfach den Tent-Modus nehmen.
 
@Bautz: Es gibt keinen tent Modus beim normalen xps. Du verwechselt es wohl mit seinem 2in1 Pendant.
 
Warum sie immer noch den proprietären Dell Ladenschluss haben wenn man es eh schon über typ-c laden kann ist mir schleierhaft. Die hätten den Platz für einen A-Usb besser nutzen können als für diesen blöden Ladeport.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr USB HubUSB Hub
Original Amazon-Preis
66,98
Im Preisvergleich ab
66,99
Blitzangebot-Preis
40,45
Ersparnis zu Amazon 40% oder 26,53
Im WinFuture Preisvergleich