Nintendo Switch: Angepasstes Retro-Game schon in Firmware versteckt

In Nintendos neuer Spielekonsole Switch ist die Technologie zur Nutzung von alten Spielen schon längst vorhanden. Dass zeigt die Entdeckung eines Nutzers, nach der sogar ein Game aus dem Jahr 1984 bereits mit der Firmware ausgeliefert - wenn auch auch ... mehr... Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Bildquelle: Nintendo Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich warte mal ab..bis es den ersten Switch-Emulator gibt :)
 
@Computerfreak-007: gibt es schon, aber die spiele machen darauf deutlich weniger spaß, da die steuerung auch mit gamepad nicht wirklich gut umzusetzen ist (bei vielen spielen)
 
"In der Switch ist auch ein über 30 Jahre alter Titel versteckt, der hier als "Flog" zu finden ist... Letztlich handelt es sich aber um nichts anderes als das klassische "Golf" vom NES." - Das ist etwas falsch. Flog ist der Name des NES Emulator der in die Firmware integriert ist. Golf heißt weiterhin einfach nur Golf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Safemore Steckdosenleiste (Einzeln Schaltbar, mit 2100 Joules Überspannungsschutz und Spannungsschutz, Mehrfachsteckdose 12-fach, 8 USB Anschlüsse Gesamt 8,4A?Kindersicherung, 2m Kabellänge)Safemore Steckdosenleiste (Einzeln Schaltbar, mit 2100 Joules Überspannungsschutz und Spannungsschutz, Mehrfachsteckdose 12-fach, 8 USB Anschlüsse Gesamt 8,4A?Kindersicherung, 2m Kabellänge)
Original Amazon-Preis
42,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,45