Pixel 2: Termin für die Enthüllung der neuen Google-Phones aufgetaucht

Mit dem letztjährigen Pixel bzw. dessen zwei Varianten hat der Suchmaschinenriese seine Strategie in Bezug auf Smartphones geändert: Man hat sich von den bisherigen Mittelklasse-Geräten für Entwickler verabschiedet und sich in Richtung ... mehr... Smartphone, Google, LG, Google Pixel XL, Pixel XL, Google Pixel XL2, Pixel XL2 Bildquelle: Android Police Smartphone, Google, LG, Google Pixel XL, Pixel XL, Google Pixel XL2, Pixel XL2 Smartphone, Google, LG, Google Pixel XL, Pixel XL, Google Pixel XL2, Pixel XL2 Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, also ich würde ja bei derselben Jahresreihe auf einen Hersteller setzen.
Ansonsten muss ich sagen, bin ich mit meinem Pixel XL bisher sehr zufrieden, wobei ich mir beim nächsten Mal eher die "nicht XL" Variante zulegen werde, XL ist für mich doch ein wenig zu groß.

Und solang die Strategie mit fast identischer Hardware in unterschiedlichen Größen anbieten weitergeführt wird, bleibe ich wohl zufriedener Google Kunde.
 
"Denn die Kalifornier haben so manchen bisher treuen Nexus-Käufer mit Preisen ab 759 Euro vergrault."

Jepp!

Ich sehne mich nach den Zeiten von Nexus 4 und 5!
Tolle Technik zum super Preis. Ach war das schön....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen