G20-Gipfel: Nokia 3310 für 2200 Euro würdigt Putin/Trump-Treffen

Der G20-Gipfel ist momentan das weltpolitische Thema Nummer 1, in Ham­burg prallen derzeit die Argumente aufeinander und das teils im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei geht es in erster Linie um Ka­pi­ta­lis­mus­kri­tik, doch der Ka­pi­ta­lis­mus ... mehr... Russland, Meme, Putin, Wladimir Putin, Kreml Bildquelle: Memebase Russland, Meme, Wladimir Putin Russland, Meme, Wladimir Putin Memebase

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geschmacklosigkeit mag bei Prahlerei ja durchaus dienlich sein, aber das sieht so absurd und hässlich aus, dass es glatt als Realsatire durchgeht. Gerade die goldene Abbildung der beiden Köpfe könnte glatt eine Karrikatur sein, die als Symbolbild bei der Heute Show für das Treffen dieser beiden problematischen Figuren gezeigt werden könnte.
 
Dann lieber das xphone --> https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w
 
@lippiman: Das hatte sogar damals schon ein Randloses Display ^^
 
Um Obelix zu zitieren: Die spinnen die Russen. :D
 
Man könnte es regelrecht als "Trump-Phone" vermarkten - teure Außenhülle, simpelstes Innenleben.
 
Na die Grafiker von Caviar haben wohl echt nichts drauf. Es ist nichts Neues, dass Smartphone Produktbilder komplett am PC entstehen, aber das Bild hat mit Realismus nicht mal annähernd was zu tun.
 
@Smedi: Und wieso müssen die Köpfe, deiner Meinung nach, unbedingt realistisch aussehen? Öffentlich aufgestellte Statuen (egal ob aus Stein, Stahl oder Gold) sehen auch nicht unbedingt realistisch aus.

EDIT: Sorry, habe überlesen dass du das Smartphone als Ganzes meinst. Wer lesen kann...
Vergiss bitte den voreiligen Satz.
 
@Ryou-sama: Ich meine nicht die Köpfe. Vielleicht fällt es auch nur mir als Grafiker auf, aber die Schattierungen, Wölbungen, Materialien, Knöpfe, Plakette, etc. sind ziemlich schlecht dargestellt. Als hätte jemand mit Photoshop 6.0 fleißig Ebeneneffekte auf Texturen verteilt.

Die Köpfe sind noch das beste an dem ganzen Bild.
 
Wow, dieses Regulator-Gedächtnis-Phone ist ja mal eine echte Beleidigung fürs Auge. Respekt, falls die da auch nur eins von loswerden!
 
@DON666: haha... den fand ich gut... war auch mein Gedanke, dass sich hier jemand freuen könnte :)
 
@DON666: Nette PSA von winfuture für all die Putin- und Trumpfans hier ;)
 
Geschmackloses und primitives Proll-Design, passt zu Putin-Fans.
 
@Ezechiel: Mensch, je hast du die Putin-Fans unnötig verletzt, das muss ich jetzt aber Mal richtig stellen. Das Handy passt gar nicht so gut zu Putin und Trump, da fehlen noch ganz viele Sachen:
ein paar AddOns zur gewalttätigen Klärung von Konflikten, vielleicht eine integrierte Poloniumkapsel , die man in den Tee schütten kann, oder eine eingebaute unregistrierte schallgedämpfte Pistole, ein Taschenrechner, der automatisch 300% Korruptionspauschale auf Preise aufschlägt, ein Dienst der automatisch Ex-Freundinnen (wird eh nur an heterosexuelle Männer verkauft) aus der ehemaligen Sowjetunion per SMS mit militärischer Gewalt droht, Autovervollständigung für blöde Machosprüche, eine Selfie-App, die automatisch erschlagene Bären im Hintergrund einfügt und ein Wecker, der um 3 Uhr nachts die Twitter-App öffnet.
 
@dpazra: Du solltest dich echt dort bewerben. Das sind wirklich mal innovative Ideen für den geneigten Trump-/Putin-Aficionado! Sehr kreativ! ;)
 
@dpazra: Gute Idee! +1
 
Kann man damit Twittern? Hat es automatische Hass-Antworten und kann man es gleichzeitig als Wanze nutzen? Hässlich ist es schon mal, aber das passt ja zur Zielgruppe. xD
 
@blume666: Nein, nur Hass-SMS an das komplette Telefonbuch - eben halt so richtig Retro. Dafür gibt es aber beim Anschalten tolle Trump-Zitate als Ladebildschirm.
 
Passt zu beiden. Protzige Blenderei nach außen und die inneren Werte sind billiger Schrott von vorgestern.
 
Gibts auch eine ACAB-Version in blutroter Ausführung? Nein, nicht für mich, ich habe doch ein Q10 in Unschuldsweiß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr