Termin für Valves "Steam Summer Sale" schon vorab bekannt

Wenn alle möglichen Nutzer wahlweise in den Urlaub, an den Strand oder zumindest ins nächste Eiscafe verschwinden, muss man, als Verkäufer von Computerspielen, schon mit Sonderangeboten locken. Das tut auch Valve in diesem Jahr wieder - und der ... mehr... Steam, Valve, Valve Steam, Steam Sale, Summer SaLE Bildquelle: PaySafeCard Steam, Valve, Valve Steam, Steam Sale, Summer SaLE Steam, Valve, Valve Steam, Steam Sale, Summer SaLE PaySafeCard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ernsthaft ?
Der Sale ist jedes Jahr immer grob zur selben Zeit also das schon als Leak zu bezeichnen finde ich schon echt Lustig.
Fängt das Sommerloch wohl dieses Jahr etwas früher an wenn man schon solche seit Jahren bekannten Termine dafür verwendet.
 
@Freddy2712: Ist halt wie mit dem Klischee der Bahn: jedes Jahr aufs Neue überrascht, dass es im Sommer warm und im Winter kalt ist. Trifft im Übrigen auch auf viele Autofahrer zu. ^^'
 
Also so geheim ist mir ein Sale nie gewesen, außer es ging um Markenprodukte für Bekleidung. Warum die darum so ein Geheimnis machen versteh ich nicht Wirklich.
Ein Geheimnis bzw. ein Leak wäre für mich Informationen zu HL³ :D
 
Ich finde es gut, dass es keine täglichen Aktionen mehr gibt. So kann man einmal am Anfang reinschauen und dann es gut sein lassen.
 
@Blackspeed: Ich hoffe eigentlich, das sie wieder kommen, denn die hatten es in sich.
 
Also der war mal echt gut. Und hat mich echt Kohle gekostet. Aber letztes Jahr... ne, der war nix. Da war so gut wie nichts für mich dabei. Die haben nachgelassen.
 
@LoD14: Vlt. hat man mittlerweile aber auch schon so viele Spiele das nix mehr dabei ist.

Da kann Steam auch nix dafür.
 
Jetzt wo sie den Weiterverkauf unterbinden hat der Sale hoffentlich wieder ordentliche Preise.
 
also der sale ist ja immer etwa zur gleichen zeit. aber gute erinnerung das man schon mal sparen sollte xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen