Microsoft-Manager stellt erstmals offiziell neues Surface Pro in Aussicht

Tablets Microsoft hat mit dem Surface Laptop erst vor wenigen Tagen sein erstes eigenes Notebook im klassischen Clamshell-Design vorgestellt. Auf dem Bildungs-Event rund um Windows 10 S und den Laptop blieben die anderen Mitglieder der Surface-Reihe jedoch ... mehr... Tablet, Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4, Type Cover, Surface Pro Type Cover 4

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das die Verkaufszahlen zwischen Januar und April am tiefsten sind ist normal. Überall eigentlich. Januarloch usw.

Weiteres Event am 23. Mai 2017 in Shanghai

https://news.microsoft.com/microsoft-event-shanghai/
 
ich finde, laptops im allgemeinen haben in den letzten jahren ehr an qualität und leistung sehr stark abgenommen.
man muß schon sehr viel geld in die hand nehmen (surface gehört garantiert nicht zu den leistungsstarken) um leistung zu erhalten.

begrifferklärung leistung:
mehr als 4 kerne und über 3,5ghz
kein intel zensur chipsatz (zensur, weil viele funktionen von pc mainbord abgeschaltet sind, die tempo in die mashine bringen)
grafikkarte mit min 4gb grafikspeicher und guter 3d engine- hd taugliche hadware codecs (H264/265)
64gb speicher
platz für 2 hdds
bd brenner

für mich muß ein laptop einen pc VOLLWERTIG ersetzen können (mit jeglich erdenklicher funktion).
surface und co (apple) gehören nicht in diese klasse...da nicht mal normgerechte anschlüsse existent sind. sie sind angeber kram...
 
Und für mich muss ein PC VOLLWERTIG einen Laptop ersetzen können. Ich warte noch auf den All in One (natürlich inkl. Tastatur und Touchpad), der so um die 2 kg wiegt, einfach in einer Tasche zu verstauen ist und natürlich 10 Stunden ohne Stromkabel auskommen kann....
;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen