Mysteriöser Countdown: Stellt OnePlus heute ein neues Gerät vor?

Erst vor Kurzem hat der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus angekündgt, die aktuelle Android-Version 7.1.1 für die eigenen Smartphones OnePlus 3 und OnePlus 3T auszuliefern. Ein mysteriöser Countdown auf der Website zeigt nun, dass ... mehr... Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Bildquelle: OnePlus Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wenn es das OnePlus 5 ist bin ich froh. Ich hab zwar das 3er aber meine Freundin braucht ein neues Handy also bekommt sie meins und ich besorg mir das 5er.
 
@Ludacris: Wenn es ein neues Handy sein sollte^^ Ich hoffe ja, dass es kein langweiliges Hardwareupgrade ist.
 
@Melodize: Stimmt, das hatten wir ja erst.
 
@Ludacris: Wieso 5er ? Hab ich das 4er verpasst ? oO
 
@Zreak: Die 4 gilt in China als Unglückszahl. Deswegen wird sie wohl übersprungen.
 
@Zreak: 4 ist in China eine unglückszahl - ausgesprochen klingt sie nämlich beinahe gleich wie das Wort "Tod" (死) - es gab zum Beispiel auch kein einziges Nokia (bis zum 640) das eine 4 in der Produktreihe hatte. Auch in vielen Gebäuden wirst du keinen 4, 13 und 14. Stock finden - manchmal ists sogar so extrem, dass 4, 14, 24, 34, 40-49 weggelassen wird.
 
@Zreak: die 4 wird wahrscheinlich übersprungen, weil sie in China eine Unglückszahl ist.;)
 
Hoffentlich diesmal mit guter Kamera.
 
@JacksBauer: Ja das stimmt. Da dürfen sie gern etwas mehr Arbeit reinstecken.
 
@JacksBauer: Die Kamera ist wirklich etwas was mich am OnePlus3 störrt. Freundin hat ein Honor 8 welches ja die gleiche Preisklasse ist und die Kamera ist um welten besser. Sonst schönes Gerät und häufige Updates gibt es oben drauf.
 
@JacksBauer: Hoffentlich diesmal mit Windows 10 ROM wie seit dem 3er versprochen.
 
@Bautz: Naja das wäre kein Argument für mich, die Plattform ist Tod.
 
@JacksBauer: Also bei mir lebt sie. Sollte sie sterben, muss ich zum Featurephone zurück. Für Android bin ich zu Blöd und Apple-Preise will ich nicht bezahlen.
 
@JacksBauer: Ich habe an der Kamera eigentlich nichts auszusetzen. Fotografiere allerdings auch immer in RAW (für mich eins der Killerfeatures des Phones) und kann so aus jeder Aufnahme noch richtig was herausholen.
 
Ich glaube an eine Werbegag. Sieht aus wie Schall, könnte aber auch Rauch sein. Schall und Rauch, also nichts....
 
@Ole N.: Nichts ist schon mehr wie der Inhalt deines Kommentars :) und wenn es ein nichts wie das OnePlus3 ist mit besserer Kamera bin ich sehr erfreut.
 
Vielleicht haben sie ja endlich mal den billigen 10 Cent Vibrationsmotor ausgetauscht, dann wäre das Gerät wieder interessant.
 
Lt. Oneplus Forum und einem Tweet von Oneplus bei Twitter wird es sich wahrscheinlich um ein schwarzes OP3 T handeln...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr BingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren KinderBingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren Kinder
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90