Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell, das Surface Pro 3, ... mehr... Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Bildquelle: Microsoft Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Gerät was den Durchbruch für die Geräteklassen gebracht hat, sehr schönes Gerät.
 
Ein Zeichen dafür, dass evtl. bald mit einem neuen Model zu rechnen ist :)
 
Hoffentlich ein Gerät mit LTE. Wer heute solche Teile ohne mobiles Internet anbietet, hat es wohl noch nicht verstanden, was der eigene Konzern gerne von allen Usern möchte - alles Online. Da muss ich wohl zum HP greifen.
 
@jodlerfred: Also ich hätte LTE im Tablet noch nie gebraucht. Lumias haben eine schicke "Auto-Tethering"-Funktion, damit hat man keinerlei Probleme. Alles andere halte ich für redundanten unsinn.
 
@jodlerfred: ja, keine Ahnung was da die Überlegungen sind, kein LTE Modul einzubauen. Vielleicht weil unterschiedliche Tpen für verschiedene Regionen gebraucht werden?
Persönlich hab ich's bisher nie gebraucht, weil es beim Kunden doch in 99% ein WLAN für Gastzugriff gibt und zur Not immer noch der LTE Router dabei ist (der dann für alle Geräte genutzt werden kann.
 
@jodlerfred: Geht doch perfekt mit Tethering. Wlan überall für die Hosentasche.
 
Wir haben hier 3er und ein neues 4er im Einsatz. So rein vom 'Feel' kein wirklicher Unterschied. Unter der Haube sicher... Aber im Alltagsgebrauch sind die Pro3 nach wie vor top Geräte. Wenn man noch ein 3er mit entsprechendem Rabatt schießen kann, dann ist das imho ne echte Alternative.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen