Battlefield 1: Morsecode-Rätsel wurde geknackt (oder auch nicht)

Ende Oktober des Vorjahres wurden im EA-Shooter Battlefield 1 mysteriöse Kopfhörer entdeckt, über die man unterschiedliche Morsecodes zu hören bekam. Das alles war und ist ein aufwändiges und mehrstufiges Easter Egg, für die Entwickler Dice auch ... mehr... Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 Bildquelle: EA Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Denn die ersten Botschaften, die man über die Kopfhörer hören und entschlüsseln konnte, ergaben keinen Sinn."

Ich weis nie wie ihr das seht, aber ich finde sowas unfair.
 
@Memfis: wenn auch anderer Hersteller aber wenn es um das Thema 'unfair' bei sowas geht auch mal nach "final Fantasy xii Doxa Lanze" - DAS ist unfair ;)
Aber ich weiss worauf du hinaus willst und Stimme die zum Teil zu :)
 
@kazesama: *such
 
Naja ich finde es nicht schlecht, aber wenn sie merken, dass die Community die Lust verlieren bzw. es einige Zeit nicht weiter geht, sollten sie einen Tipp geben.
 
voll geil, ein shooter wird zum Adventure. Die Idee ist genial. Auch dass die ersten Sequenzen keinen Sinn machen ist hervorragend. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich spiele es sehr gerne, geile Grafik
 
"Denn die ersten Botschaften, die man über die Kopfhörer hören und entschlüsseln konnte, ergaben keinen Sinn." Ergeben NOCH keinen Sinn.. abwarten ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Battlefield 3 bei Amazon

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18