Neuer Harry Potter Band bereits im Internet zu finden

Wer hätte das gedacht: Bereits 2 Tage nach der Veröffentlichung des fünften Bandes des Erfolgsromans Harry Potter in englischer Sprache, findet man das 766-seitige Werk in allen bekannten Tauschbörsen. Für die Releaser solcher illegalen E-Books ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey...<br />
<br />
cool, da kann man ja 20 Euro sparen :D
 
Joar...<br />
<br />
Dank dem Internet kann man schon so einiges sparen... ;D
 
Richtig.<br />
Zum Beispiel das lesen von Kinder Büchern.
 
Den muss ich mir sofort ziehen und AUSDRUCKEN! Da spare ich bestimmt eine Menge Geld ;D
 
Oh wie toll. Jetzt kann man die 766 Seiten am PC lesen, bzw. ausdrucken. Super! Echt toll!<br />
<br />
<br />
&lt;_&lt;<br />
<br />
<br />
Also bitte!!<br />
Sowas kann man doch nicht als Vergnügen oder änliches darstellen. Es geht nichts an einem schönen gebundenem Buch vorbei.
 
@eqmix <br /><br /><br />
<br />
<br />
..................
 
LOL@Lutz<br />
Sag ma wieso macht ihr euch hier nieder? habt ihr nix besseres zu tun?<br />
Um minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen kann man auch zum seelendoctor gehen! Und so wie ich das sehe bist du in der rechtsschreibung auch net der hellste! ich zwar auch net aber ich schimpf ja auch net über andere ;)
 
@seth<br /><br />
<br /><br />
................................................................
 
Ich glaub ihr habt sie nich alle... streitet euch hier wer schneller welche non-fake version aus dem Internet laden kann....<br />
<br />
wo verdammt bleibt das FBI :(
 
Das Buch wird nie verdrängt werden können weil es eine der praktischten Erfindungen der Menschheit ist..
 
Ähnlich wie der Eierkocher auch ne sehr nützliche Erfindung.
 
mich würde interessieren, woher ich den 5. Band herunterladen kann?? <br />
Kann mir mal jmd. Auskunft geben BITTE!!
 
@orange<br />
<br />
Versuch es über emule.......sind aber auch Blindgänger zwischen....!!!!<br />
<br />
Schönen Tag noch.....<br />
<br />
Gruss<br />
<br />
Lutz
 
jo danke hab ich mir dann au gedacht ... aber habs mal gelassen weils dann vermutlich doch zu viele Fakes sinn. :D
 
Hab's mir heute morgen für 16,80€ bei Amazon bestellt *g*
 
@the poc:<br />
<br />
langsam frag ich mich ob du noch normal bist!<br />
in [B]jedem[/B] deiner psotings redest du vom FBI!<br />
Ich glaub die sind dein großes Vorbild!<br />
<br />
@rest: naja viel spaß beim 700 seiten lesen vorm bildschirm!<br />
sagt dem augenarzt schöne grüße von mir! :D
 
Hey ich wollte hier nur mal gerade etwas bekanntgeben:<br />
<br />
thepoc IST EIN SOLCHER SCHWACHKOPF, DASS MEIN GEHIRN ECHT BEIM LESEN SCHON SCHMERZT!!! :blink: <br />
<br />
Wie kannst du dir nur soo einen Müll ausdenken? Traust du dich überhaupt auf die Strasse? Stell dir mal vor du verpasst deinen Bus, hast du da nicht laufend Angst, dass dich das FBI abholt, weil du die Schulbank deswegen unpünktlich gedrückt hast? Aber wahrscheinlich darf ich das hier nicht mal sagen, weil das FBI schon meine Adrese kennt. :unsure:
 
Weiß gar nicht, was ihr habt? Ich find den running gag mit dem FBI recht amüsant... :) Und wenn sich jeder darüber aufregt bzw. diesen nicht als solchen erkennt, würde ich ihn wahrscheinlich auch in jedes posting einbauen, um mich anschließend an Kommentaren wie von 'schleichxodox' zu belustigen. Denkt ihr denn wirklich 'thepoc' meint das ernst? Drüber nachdenken... Und 'thepoc', bitte korrigiere mich, falls ich damit doch falsch liegen sollte. Möchte ja deine Äußerungen nicht falsch interpretieren.
 
Sehen wir das mal so....<br />
Ich hab mir ne halbe woche vorm release das buch geladen....<br />
Und nu merk ich, dass das ein fake is.... Wobei ich jetzt mehr als die hälfte gelesen hab.....<br />
<br />
Aber selbst für die faker is das ein großer scheißhaufen arbeit :D
 
Lese sowieso net Harry Potter, aber ich würde mir das Buch kaufen. Am PC lesen ist unbequem und schädlich für die Augen.

@thepoc

Hör auf mit diesen Bullshit! Bist du etwa ein Fan vom FBI? Na klasse. Noch so ein fan der auf Spionage steht -.-

@scheichxodox

ich würde die nicht unterschätzen! Privatsphäre ist heute nur mehr ein Wort im Lexikon
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen