Apple: Öffentliche Beta von OS X Yosemite startet morgen

Apple, os x, Yosemite Apple wird morgen das erste öffentliche Beta-Programm für OS X seit Jahren starten. Dass berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Zur WWDC hatte Apples Softwaremanager Craig Federighi das Programm angekündigt, eine offizielle Bestätigung zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!