Halo könnte einmal als Free-to-Play-Game kommen

Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Bonnie Ross, Chefin des mittlerweile für die Shooter-Reihe Halo verantwortlichen Microsoft-Studios 343 Industries, kann sich für die Zukunft ein Halo-Spiel vorstellen, das mit dem Free-to-Play-Modell (F2P) arbeitet. Konkrete Pläne gibt es derzeit aber ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!