Google-Motorola-Deal ist durch, neuer CEO kommt

Eigentlich war es bereits am vergangenen Wochenende klar, nachdem die chinesischen Behörden ihre Zustimmung zur Google-Übernahme von Motorola Mobility gegeben haben, nun aber vermeldete Google-Chef Larry Page offiziell den Vollzug des Geschäfts. mehr... Logo, Motorola, Handy Hersteller Logo, Motorola, Handy Hersteller Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann werden die nächsten Google-Smartphones nicht mehr von Samsung gefertigt werden, oder?
 
@JasonLA: Nein, das Sytem bleibt für die nächsten 5 Jahre offen.
 
@lippiman: ich meinte die Google Handys wie das Nexus, das von Samsung für Google produziert wird
 
@JasonLA: Achso, ja. Wer lesen...;)
 
@JasonLA: das G1 wurde damals von HTC gefertigt und wenn ich mich recht entsinne wollte Google eigentlich bei jeder Android Version einen anderen Hersteller fertigen lassen
 
@Ludacris: Das Nexus One war auch ein HTC ;) Dann war zwei mal Samsung dran. Mal sehen was als nächstes kommt xD
 
@JasonLA: denke auch dass irgendwann das "Google Smartphone" rauskommt welches von Google selbst gefertigt wird ;)
 
@JasonLA: ich glaub das ist egal. google hat dohc angekündigt 5.0 für mehrere hersteller gleichzeitig bereitzustellen.
 
Das Foto war bestimmt genauso teuer wie die Übernahme :p
 
@Eistee: Die Uhr vllt. Die Krawatte haetten sie jedoch richten koennen
 
@-adrian-: Nö. Die Krawatte deutet an, dass er bei einem coolen Unternehmen arbeitet, wo diese auch mal schief sitzen darf... ;)
 
@witek: Warum brauch ich in coolen Unternehmen eine Schlips:)
 
@-adrian-: Guter Punkt. Allerdings ist er neben Eric Schmidt der einzige, der im Google-Management eine trägt. Siehe: http://www.google.com/about/company/facts/management/ Was uns das sagt? Ich habe keinen blassen Schimmer :P
 
@-adrian-: Warum schreibst du Krawatte mit v?
 
@klaffi3: Hmm, im franzoesischen schreibt man es doch auch mit v :(
 
Endlich kommen Google-Hauseigene smartphones!
 
Der Umsatz in der Americas-Region in Millionen US-Dollar. Echt? Das ist doch ein Tippfehler und eher in Milliarden zu sehen, oder irre ich mich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Googles Aktienkurs in Euro

Alphabet Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!