Multiplayer mit Anno 1503 über LAN möglich

PlayX hat uns folgende Mitteilung über den News Submit zukommen lassen - vielen Dank an dieser Stelle =:-). Wer mit ANNO 1503 schon jetzt mal ein Multiplayerspiel zocken möchte, der kann dies auch schon ohne, dass er auf den MP-Patch warten muss. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn die großen admins von winfuture mal selber ihre artikel lesen würden, würden se sehen dass das scho bei den kommentaren von http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=6677 stand!
<br />
<br />
aber jetz weiß es wenigstens jeder
 
Ausserdem ist der MP Modus noch unausgereift, weshalb er standardmässig ja auch dekativiert war. Jedenfalls nach meinem Informationsstand.
 
nicht jeder liest alle comments zu den themen also wieso nicht nochmal ein extra thread dafür...ich für meinen Teil bin über diesen thread dankbar ;)
 
Toll ihr bringt einer "News" die es auf sämtlichen Gamesseiten schon seit über 2 Wochen gibt.
<br />
Vielleicht schreib ich euch ja auch mal eine News das ein Game rauskommt das es schon seit Wochen gibt und ihr veröffentlicht das sicher.
 
dieses lame rumgeflame wegen "alten" news...dann lies doch einfach diese news nicht. oder wie du schon angedeutet hast sorg doch dafür dass die news aktueller sind (submit news - oder ne mail an sk@winfuture.de zwecks aufnahme ins team), aber hör auf zu bitchen...gibt leute wie mich, die nich jeden tach alle gamessites abklappern, weil ich einfach ma nich die zeit dazu hab. ey scheisse ihr seid schwul, weil die news is alt. NA UND?
 
@ NiMANd
<br />
Genau meine Meinung. Kommentare die mit der News an sich nicht zu tun haben müssen eigentlich gelöscht werden. Sonnst gibst immer Leute die anscheint ihre Ego stärken wollen und so was Posten.
 
wenn unten noch der anno 1503 thread is und es sich hier auch um anno 1503 handelt wird man wohl auch das unten durchlesen und sich das 'update' saugen! und normal ist man schon fähig 2 kommentare zu lesen, zumindest ist das bei mir so.
<br />
<br />
außerdem wollte ich nur mal betonen dass ihr hingeschrieben habt der und der hätte es eingemailt, lest doch eure eigenen comments durch dann bräuchtet ihr ned immer auf die submiter warten und die sache würde ne runde schnelle von statten gehen
 
Hat wer eine Ahnung ob das Laden von Mehrspieler Partien mit dem BETA Patch schon hinhaut.
<br />
 
Ich denke mal, das es vielleicht Prob. für die Redaktion gibt wenn sie News veröffentlichen die eigentlich vom Hersteller noch nicht freigegeben sind.
<br />
 
Für solche Tipps wie bei Anno gibt es sicher keine Probleme da es sich ja um keinen Crack handelt.
 
Hab mir überlegt das man es ja auch evtl. übers Internet spielen kann!!
<br />
wenn man es freigeschalten hat kann man es ja trotzdem noch nicht über netz spielen!
<br />
aber wenn man eine VPN-verbindung zu einem anderenm rechner erstellt müsste es doch eigentlich gehen!!
<br />
habs noch nicht probiert aber eigentlich...
<br />
also an alle die mal übers netz spielen wollen sagt mal bescheid ob es geklappt hat!
 
Ja funkt habs scho ausprobiert.Das Problem is das das Spiel nach gewisser Zeit die Synchronisation verliert. (Auch im Lokalen LAN) oder abstürtzt. Das wäre ja auch kein Problem, aber wie oben beschrieben funktioniert das Laden von MP Partien noch nicht. (Weis nicht ob das im BETA Patch geändert wurde).
<br />
Das Problem mit der Synchronisation haben wir dadurch gemerkt das 2 meiner Mitspieler und ich mit jeweils einem Schiff an der selben Stelle gestanden sind aber es sah auf allen 3 Pcs komplett unteschiedlich aus.
<br />
Auf einem war eines der insgesamt 3 Schiffe gar nicht im Bild.
 
*hehe* dann gibts seeschlachten die gar ned wirklichkeit sind :)
<br />
<br />
wundert mich aber dass das ned gleich sein kann *mhh*
 
Is aber so.
<br />
Auch bei 3d Shootern läuft teilweise nicht alles synchron.
<br />
Das wird dann generell als LAG bezeichnet :).
<br />
Bei Anno is das wohl aber ein bisschen deftiger, was aber auch nicht wundert da das datenaufkommen sicher höher ist.
<br />
Außerdem ist es bei einem Wirtschaftssystem ja schwer möglich irgendwas zu interpolieren oder so da muss alles exakt sein.
 
Is aber so.
<br />
Auch bei 3d Shootern läuft teilweise nicht alles synchron.
<br />
Das wird dann generell als LAG bezeichnet :).
<br />
Bei Anno is das wohl aber ein bisschen deftiger, was aber auch nicht wundert da das datenaufkommen sicher höher ist.
<br />
Außerdem ist es bei einem Wirtschaftssystem ja schwer möglich irgendwas zu interpolieren oder so da muss alles exakt sein.
 
Ich finde es ja zum Brüllen komisch, dass der Multiplayermodus von den Entwicklern als unausgereift bezeichnet wird! Was bitte schön ist denn dann das Spiel insgesamt. So viele grundlose Abstürze und Fehler habe ich bislang selten erlebt. Dabei macht es an sich sehr viel Spaß, fast schon wíeder eine Sucht, das gute Anno 1503.
<br />
<br />
Es ist allerdings wirklich egal, wie alt die News schon sind! Meist findet man den Hinweis auf Cheatseiten und gute Spieler schauen da halt nicht nach... :)
<br />
<br />
Quote: "ey scheisse ihr seid schwul"
<br />
@ Nimand: Unterlass doch bitte solch primitive, unsachliche, beleidigende, sinnlose und diskriminierende Äußerungen. Du wärst auch nicht froh, wenn man dich als geistig unterbelichteten Sonderschüler bezeichnet, obwohl das wahrscheinlich noch zutrifft. :(
<br />
 
my dearest yokozuna. du hast mich leider ein wenig missverstanden. das mit dem sonderschüler mag sogar stimmen, aber schau doch mal ins "about us" und such nach "nimand" ...seltsame dinge passieren.
 
oh nein MAMI
<br />
ich hab angst!!!
<br />
<br />
willst du uns jetz wegdesignen? *fg*
<br />
wenn ma scho supporter bzw. mitarbeiter oder sonstiges is sollte man sich entsprechend benehmen und ausdrücken.
<br />
<br />
danke
 
ich will dir überhaupt nix und den annern auch nich, hab ich dich angegriffen? nein. war mein posting (#5) gegen dich? nein. war es gegen yokozuna? nein. es ging um die korintenkackerei die einige leute hier veranstalten. ich hasse dich nicht für das was du geschrieben hast, weder im ersten posting noch im letzten. ich versuch hier ne gute website zustande zu bekommen. wenn du was dagegen hast, ruf mich an und wir vereinbaren ein treffen. was soll die flamerei. dementsprechend benehmen /ausdrücken? die kommentare löschen wär ja nich das problem. aber dann wärs hier auch nich besser als bei im chip.de forum. wobei ich verstehen kann warum es bei denen so ist. ich hab auch keinen bock mich von irgendwelchen usern ankacken zu lassen. ich krich hier noch nichma geld für und ich glaube für semi-pro is die seite garnich mal schlecht. get a life. (btw.: der hinweis er möge doch ma ins about guggen war darauf bezogen dass ich bestimmt nich ne von mir gemalte website als schwul bezeichnen werd). ach und wundert euch nich wenn die kommentar löscherei wieder los geht. kritik ist ok. beleidigungen nicht und das is ja immer noch ne einschätzungssache. ach und wems hier nich gefällt, der möge doch bitte zu winnews.info abwandern.
 
@ Nimand: Zuerst: Nichts gegen deine Arbeit hier! ABER:
<br />
<br />
Es geht viel mehr um die Ausdrucksweise deines Posts! Ich habe dich höflich darum gebeten, solche Kommentare wie "ihr seid alle schwul" zu unterlassen, denn sie sind diskriminierend! Zum Einen für die, die so bezeichnet werden, es aber nicht sind. Zum Anderen für Homosexuelle, denn eine solche Neigung sollte nicht als etwas Schlechtes dargestellt werden und sollte somit nicht in einem negativen Zusammenhang gebracht werden bzw. als Beleidigung dienen! Daher kann man auch streiten, wer hier wen beleidigt! Da gebe ich dann outlaw2k Recht! Oder möchtest du demnach weitere Gesellschaftsgruppen diskriminieren?
<br />
<br />
Übrigens brauchst du dich bitte auch nicht als Übergott darstellen, nur weil du hier Designer bist! Denn wenn du so reagierst, wirft das ein schlechtes Bild auf diese sehr gute Homepage und das ist sicher nicht im Sinne der Administratoren a la Xylen.
<br />
<br />
Danke!
 
die sache hat sich erledigt. weiter kann man vom thema nicht mehr wegkommen. ich stehe bloss genausowenig auf die bezeichnung "sonderschüler" wie du auf das wort "schwul". man sollte nicht jeden satz im internet auseinander nehmen und jedes wort einzeln einer untersuchung unterziehen. besser ist es dinge im kontext zu betrachten. das tust du nicht wenn du unterstellst ich würde gesellschaftsgruppen diskriminieren denn der satz in meinem posting is bei genauerer betrachtung als zitat zu erkennen. das problem hat sich mit sicherheit dadurch ergeben dass ich wie viele andere leute ohne punkt und komma schreibe und mir die großundkleinschreibung auch ziemlich egal ist. aber das dürfte für derart hoch gebildete akademiker wie dich gut nachzuvollziehen sein. hoffe ich zumindest. damit hat sich die sache für mich erledigt. ich bin offensichtlich nicht reif genug mit euch zu kommunizieren. ausserdem hat sich einmal mehr gezeigt, dass das internet der schlechteste ort ist seine meinung kund zu tun. herrlich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:25 Uhr Entfernungsmesser,Mileseey S2 Digitales Laser Entfernungsmesse mit 2 Blasenebenen, LCD Hintergrundbeleuchtung M/In/Ft mit Mehreren Messmodi wie Pythagoras/Abstand/Fläche/Volumen Messungen,IP54Entfernungsmesser,Mileseey S2 Digitales Laser Entfernungsmesse mit 2 Blasenebenen, LCD Hintergrundbeleuchtung M/In/Ft mit Mehreren Messmodi wie Pythagoras/Abstand/Fläche/Volumen Messungen,IP54
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
19,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,45

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!