Scheuers staatliche Mobilfunk-Firma: In vier Jahren kein fertiger Mast

Mobilfunk, Netzausbau, Mobilfunkanbieter, Netzbetreiber, Mobilfunkbetreiber, Telekommunikationsunternehmen, Mobilfunknetz, Empfang, Kein Empfang, Funklöcher, Funkloch, Balken Damit es auch an Standorten, an denen sich der Netzausbau für die Mobilfunkbetreiber nicht lohnt, Handyempfang gibt, sollte die staatliche Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) aktiv werden. Diese wird nun aber von der aktuellen Bundesregierung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!