"Extrem schlecht": VW-Chef winkt bei E-Fuel-Verbrennern ab

Logo, volkswagen, Vw, Emblem Der Chef des Volkswagen-Konzerns Herbert Diess will den Kurs der FDP-Führungsriege, die sich massiv für Verbrenner-Fahrzeuge mit E-Fuel-Betankung einsetzen, nicht mitgehen. Denn die Effizienz dieser Kraftstoffe sei "extrem schlecht". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Bluetti AC200Max im Preisvergleich
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!