Vaporware AirPower meldet sich zurück: Apple plant ein Multi-Ladegerät

Von einem Comeback der Apple AirPower-Ladevorrichtung war schon des Öfteren zu lesen. Bisher blieb es aber nur bei Gerüchten, konkret hat zumindest Apple selbst sich seit ihrer Meldung, das Gerät doch nicht zu bauen, nicht mehr geäußert. mehr... Apple, Wireless Charging, AirPower, Apple AirPower Apple, Wireless Charging, AirPower, Apple AirPower Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Watch war schon immer mit mit magnetischer Ausrichtung versehen. Der Rest kam mit Magsafe dorthin.
Eine Matte mit dieser Basis könnte schon eher funktionieren, als eine mit haufenweise sich überlappenden Spulen.
 
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das im Alltag so praktisch ist, dass sich alle Geräte gegenseitig aufladen oder den Strohm miteinander ausgleichen. Da muss man das Nutzerverhalten aber ziemlich genau kennen und wehe dem, es gibt mal eine Abweichung. Da brauch ich nur mein iPad mal benutzen und ganz unverhofft richtig Akkuleistung verbrauchen und zack ist das iPad leer, weil es vorher der Meinung war, es müsse jetzt mein iPhone und meine Uhr nachladen. Stell ich mir echt schwierig vor das wirklich gut umzusetzen, aber ich lass mich gern überraschen. Aber bevor es nicht da ist, geb ich auf solcherlei Gerüchte wenig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Amazon eero Mesh Wlan RoutersAmazon eero Mesh Wlan Routers
Original Amazon-Preis
79,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
54,99
Ersparnis zu Amazon 30% oder 24,01

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!