Limitierte Beta: Xbox Cloud Gaming für Windows 10 und iOS startet

Microsoft startet am 20. April die Betaphase für Xbox Cloud Gaming für Windows 10-PC und iOS-Geräte. Dabei sendet Microsoft nun Einladungen an Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder - der Zugang zur Beta ist also exklusiv. mehr... Gaming, DesignPickle, Spiele, Xbox, Games, Xbox Game Pass, Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate, GamePass, Microsoft GamePass, Xbox Game Pass for PC, Xbox GamePass, Gamepass für PC, Gamepass für Windows, Game Pass für PC, Microsoft Game Pass Gaming, Spiele, Xbox, Games, Xbox Game Pass, Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate, GamePass, Microsoft GamePass, Xbox Game Pass for PC, Xbox GamePass, Gamepass für PC, Gamepass für Windows, Game Pass für PC, Microsoft Game Pass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin die Tage unterwegs und habe vorsorglich meinen Controller mitgenommen falls ich zu den Glücklichen gehören sollte... ich bin bereit ^^
 
@H3LD: Ich finde es Schade, dass das nur so "wenige" ausprobieren dürfen.
Wenn es für den PC endlich kommt hole ich mir auch einen Game-Pass. Aber ich habe weder einen Leistungsstarken PC, noch eine X-Box, daher wäre der Pass jetzt rausgeschmissen Geld. :(
Naja, zocke ich solange mit Stadia weiter. Das klappt wunderbar, sogar mit meinem alten PC.
Wenn der Service von Microsoft nur halb so gut läuft bin ich zufrieden.
 
@H3LD: Ha! Habe heute um 18 Uhr die Einladungsmail von Microsoft bekommen, und direkt mal GTA V Online für ein Stündchen darüber gespielt, und was soll man sagen: Läuft schon super bisher!
 
@DON666: Neid. :D
Musstest du dich noch irgendwo extra registrieren oder kam die einfach so?
 
@H3LD: Die kam einfach so. Hatte jetzt auch nicht wirklich damit gerechnet, zu den "Auserwählten" zu gehören. Andererseits weiß man ja auch nicht, wie "limitiert" das wirklich ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!