Android-Chef nutzt das Surface Duo und macht damit Werbung dafür

Das Doppel-Bildschirm-Smartphone Surface Duo steht kurz vor der Ver­öffentlichung, Microsoft lädt morgen MVPs zu einem virtuellen Briefing ein. Dort könnte der oder ein erster Startschuss fallen. Gesichtet wurde das Gerät zuletzt mehrfach, auch bei ... mehr... Microsoft Surface, Surface Duo, Your Phone, Ihr Smartphone Bildquelle: Twitter/zacbowden Microsoft Surface, Surface Duo, Your Phone, Ihr Smartphone Microsoft Surface, Surface Duo, Your Phone, Ihr Smartphone Twitter/zacbowden

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal was Neues und nicht (nur) die gefühlt ewig gleiche Geschichte, von den versehentlich veröffentlichten bzw nach klauen geleakt wordenen Bildern eines bisher unveröffentlichten Produkts .. :-P
 
Ich meine vor Tagen irgendwo gelesen zu haben das die Hardware des Duos sehr knapp bemessen sein soll was wohl dazu führt das dieses eigentlich so viel mehr könnte als es Microsoft zulässt. Das wiederum führt bei mir zu dem Gedanken dass Lockheimer das Duo nicht als Alltagsgerät nutzt, zumal Google mit den Pixel Geräten hervorragende Smartphones aus dem eigenen Haus anbietet. Aber ich würde mich freuen wenn MS Glück haben sollte mit seinen Android Geräten und wieder Fuß fasst in der mobilen Welt, die Lumia Geräte waren (zumindest als noch Nokia drüber stand) auch fantastische Telefone.
 
Ich bin echt neugierig ob Microsoft es geschafft hat, Android zu fixen.
Bei Chrome haben sie ja einen guten job gemacht, aber Android ist halt schon ne größere Baustelle.
 
@Bautz: Ich glaube dazu ist es einfach zu kaputt und schlecht gewachsen.
 
Ich finde das Duo auch einen guten Ansatz, gerade im Vergleich zu den anderen Falt-Phones.
Da aber davon ausgegangen werden kann, dass das Duo im oberen Preissegment angesiedelt werden wird; sollte die Update-Strategie von Microsoft auch eine ausdauerndere sein, als bei den anderen Anbietern von hochpreisigen Androiden.
Es würde mich sehr ärgern, wenn so ein Gerät nur zwei Jahre updates bekommen würde :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen