Tuchfühlung mit der E-Auto-Spitze: VW investiert in China Milliarden

Der Automobilkonzern Volkswagen investiert im wichtigsten Markt für Elektromobilität rund zwei Milliarden Euro: Durch das stärkere Engagement in China will das Unternehmen auf Tuchfühlung mit den Spitzenpositionen in dem Bereich bleiben. mehr... Elektromobilität, Elektroauto, volkswagen, Vw, ID.4, Volkswagen ID Elektromobilität, Elektroauto, volkswagen, Vw, ID.4, Volkswagen ID VW

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der Konzern übernimmt hier 50 Prozent an der JAG, wodurch die eigene Beteiligung an JAC dann auf 75 Prozent steigt" - Kann man das so sagen? Damit der Aktienanteil "durchschlägt" müsste VW doch Mehrheitseigner (51%) sein, sonst muss man Mitstreiter innerhalb von JAG finden, damit man den JAG-Anteil an JAC auch ausnutzen kann?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen