Assassin's Creed Valhalla: Nächster Teil führt zu den Wikingern

Ubisoft hat früher jedes Jahr einen neuen Assassin's Creed-Teil veröffentlicht, sich damit aber keinen Gefallen getan. Denn man konnte die Qualität nicht immer halten. Das ist auch einer der Gründe, warum der letzte Teil Odyssey bereits ... mehr... Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Valhalla, Wikinger, Valhalla Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Valhalla, Wikinger, Valhalla Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Valhalla, Wikinger, Valhalla Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann fehlt also nur noch die Far Cry Ankündigung, damit wir alle 5 Titel bis März 2021 namentlich bestätigt haben.
Bisschen schade, dass da nicht irgendwas überraschendes kommt und wie zuverlässig die Leaks bei Ubisoft immer wieder sind.

Zu AC Valhalla hab ich ein wenig Sorge, dass Schiffe eine Rolle spielen, womit ich in der Reihe nie so richtig warm geworden bin, ansonsten sicher wieder ein solides Open World Spiel für 'nen Sale, da keine richtige Langzeitmotivation, viel Repetitives usw.
 
Ich wünsche mir ja endlich mal ein Assassins Creed im ersten oder zweiten Weltkrieg. Das wäre interresant.
Aber mit Valhalla könnte ich auch warm werden.
 
@NightStorm1000: Ich finde AC und Schusswaffen passen einfach nicht zusammen. Alles was nicht stealth gameplay ist funktioniert dann nicht mehr wirklich. Und in dem Bereich hätte ich lieber ein neues Splinter Cell.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte Assassin's Creed Downloads