Huawei P Smart 2020: Altes Smartphone, neues Design - inkl. Google

Huawei hat es nicht wirklich leicht derzeit, denn nach wie vor darf der Her­steller seine Smartphones nicht mit Googles Apps bestücken. Mit dem Huawei P Smart 2020 steckt Huawei deshalb alte Hardware in ein neues Design - inklusive Google-Apps und ... mehr... Smartphone, Huawei, Huawei P Smart, Huawei P Smart 2020 Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Huawei P Smart, Huawei P Smart 2020 Smartphone, Huawei, Huawei P Smart, Huawei P Smart 2020 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe das P smart 2019 schon seit längerer Zeit und bin rundum zufrieden. Ein solides Smartphone zum fairen Preis, was will man mehr? Und wenn es jetzt zum P smart 2020 mit besserer Hardware rauskommt, ist das sicher auch ein klasse Teil.

Nichts für Hardcore-Gamer oder Leute, die auf eine State-Of-The-Art-Kamera Wert legen, aber für jeden, der ein zuverlässiges Gerät zum günstigen Preis und mit viel Ausstattung haben will.
 
@Torchwood: Aber die Hardware ist ja eben nicht besser sondern praktisch identisch. Das Teil kostet mehr als die 2019-Version. Nur USB C und mehr Speicher gibts neu.
 
@KaffeeTrinkEN: Naja, es hat aber schon mehr RAM, mehr Speicher und einen USB-C-Anschluss. Aber der Rest ist wohl gleich, das stimmt schon. Halt ein kleines Upgrade.
 
Das P Smart 2019 hat schon sein Android 10 Update bekommen. Vielleicht bekommt Huawei keine Android Lizenzen für alte Smartphones für Android 10. Mit den sicheren Android 10 Update, dürfte ein Android 11 Update fraglich sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot