E-Ink-Display wird nur durch den NFC-Kontakt mit Strom versorgt

Zukünftig könnte es recht einfach werden, Smartphones über eine Hülle oder auf anderem Weg mit einem zusätzlichen E-Ink-Display zum E-Book-Reader zu machen. Das zeigt ein Prototyp, der keine besondere Energie­­versorgung benötigt. mehr... E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader Bildquelle: PocketBook E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader PocketBook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mir ein I-Ink Handy wünschen, aber immer haben die irgendwelche Nachteile (nicht die des Bildschimrs) oder sind viel zu teuer. Oder gar nicht erst kaufbar. Gab ja eine Indigogo-Kampage, aber die Teile bekommt man ja nicht im Laden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Awow Mini PCAwow Mini PC
Original Amazon-Preis
209,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
178,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 31,50