Amazon-Chef Bezos kauft Luxus-Anwesen in Hollywood zum Rekordpreis

Was macht der reichtste Mann der Welt, wenn er 131 Milliarden Dollar auf der hohen Kante hat und der Börsenwert seiner Firma Amazon immer neue Rekorde aufstellt? Er investiert eine Rekordsumme in ein weltbe­rühmtes Anwesen in Hollywood. mehr... Amazon, Rakete, Jeff Bezos, Blue Origin Bildquelle: Blue Origin Amazon, Rakete, Jeff Bezos, Blue Origin Amazon, Rakete, Jeff Bezos, Blue Origin Blue Origin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer will schon in Beverly Hills wohnen? Marzahn hat auch schöne Ecken.
 
@Plattenossi: Und die Quadratmeterpreise sind viel besser :D
 
Sein Großteil ist in Amazon Aktien. Glaube kaum, dass er 131 Milliarden auf der hohen Kante hat. Er kann die ja nicht alle auf einmal verkaufen.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Können kann er schon, dann landet die Aktie aber wohl auf Ramsch-Niveau.
 
Peanuts. Bekommt man ja grad mal ne halbwegs vernünftige Megayacht für ?
 
der sollte seine kohle nehmen und zum Mars fliegen
oder was anderes witziges
 
die einen verändern die welt, die anderen machen nichts. geben das geld sinnfrei aus. Aus diesen Grund gefällt mir Musk!
 
@Br4No: Oder sie geben ihr Geld mit bedacht an die Öffentlichkeit, siehe Gates.
 
Es wäre besser er würde mit einem Teil des Geldes die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter weltweit verbessern...
 
Und die unteren Mitarbeiter (z.B. Lagerarbeiter) bekommen weiterhin ihren Hungerlohn.
Er kann ja noch mehr Menschen zu Leiharbeiter umfunktionieren. Würde seinen eigenen Konto (und der anderen vielen Bonzen) sicherlich gut tun.
 
@Mr. ---: Leiharbeiter sind in der Logistik teuerer als Festangestellte und verdienen oft genausoviel + dass Sie zur Arbeit gefahren werden und sich das Auto Sparen. Jedenfalls hier im Ruhrbgebiet so.

Auch wenn ich von dem Konzept nicht viel halte....

Davon ab wenn man nix gelernt hat sind 2.000-2.500 Euro recht viel Geld wenn man das mit jemanden vergleicht der eine abgeschlossene Ausbildung und dann nur 2.800 verdient als Sachbearbeiter und Co.
 
@Conos: bin 37, hab ne 2 jährige lehre gemacht,
aber noch nie 1.500 Euro besssen.
Ungelernt und 2K Euro halte ich nach meinen Masstäben für utopisch.
bin aber auch ein schlechtes beispiel.
 
@Souldancr: Einstiegsgehalt als Verpacker liegt bei uns bei 1.900 Brutto, Staplerfahrer 2.000 und geht dann nach der Probezeit je nach Einsatzwillen entspreched langsam höher.

Einzigige Vorraussetzung ist zählen können und Zuverlässigkeit und halt nen Staplerschein, aber selbst der wird bei aussichtsreichenden Kandidaten bezahlt.

Und so siehts bei allen Logistikern hier in der Region aus. Wir zahlen eigentlich noch eher schlecht. 2.300 und 2.500 aus Staplerfahrer sind keine seltenheit je nach Betrieb (zb wenn es um Gefahrgutlager geht) Bei Tätigen im Kühlhaus gehts noch mal deutlich nach oben.

Ausbildung hat hier quasi keiner. Habe auch einige Flüchtliche die nen Top job machen.

Offene Stellen hier im Raum Dortmund sind quasi unbegrenz, alle Logistiker suchen Zuverlässige leute.
 
@Conos: Ich war Aluminium-Giesser und habe unter anderem Teile für Porsche gegossen. Mit Nachtschichten kam ich auf etwa 1.150 Euro
 
@Mr. ---: Nur weil jemand seinen Erfolg mit harter Arbeit erarbeitet hat. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sprüchen wie, jaja es ist schon harte Arbeit die Leute auszubeuten...Amazon hat er immerhin aus dem Nichts aufgebaut und das macht man nicht mal eben mit 8h am Tag und 5Tage die Woche, da muss man schon mehr Zeit investieren. Von solchen Leuten wird immer erwartet, dass sie dann plötzlich die großen Samariter spielen und sich auch ja nix dafür gönnen. Es schreien immer alle wegen der schlechten Arbeitsbedingungen...es ist doch aber jeder selbst dafür verantwortlich, dass er seine Ausbildung macht, sich vernünftig qualifiziert und dann eben nicht auf solche Jobs angewiesen ist. NIx für seine Qualifikation tun und dann meckern, das man so wenig Geld verdient ist Bullshit. Btw. ist das immer alles eine Frage der Verhältnisse. Wenn jemand der wesentlich weniger verdient als du, falls du überhaupt schon arbeitest, dich beim Kauf einer neuen Graka für 300 EUR anspricht und sagt. Ey man, ich hab so wenig Geld, du kannst es dir leisten so viel Geld fürs Zocken auszugeben, gib das Geld lieber denen die weniger haben als du. Dann möchte ich gerne deine Reaktion sehen. Ich denke du kaufst dir dennoch die Graka. Ist absolut nichts anderes als dieser Fall hier...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:10 Uhr Gocheer Schraubendreher Set Reparatur, 68 in 1 Magnetisch Feinmechaniker Schraubendreher Bit für Elektronik, Smartphone,PC,Konsolen,Gläser, Kamera, Uhrenel(Aktualisierte Version)Gocheer Schraubendreher Set Reparatur, 68 in 1 Magnetisch Feinmechaniker Schraubendreher Bit für Elektronik, Smartphone,PC,Konsolen,Gläser, Kamera, Uhrenel(Aktualisierte Version)
Original Amazon-Preis
24,44
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,59
Ersparnis zu Amazon 28% oder 6,85

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr