Hackergruppe hat Social-Media-Accounts von Facebook übernommen

Die Hackergruppe OurMine hat es geschafft, diverse Social-Media-Konten von Facebook kurzfristig unter ihre Kontrolle zu bringen. Schon im Januar hatten die Angreifer Twitter-Konten der National Football League und den Sportsender ESPN gehackt. ... mehr... Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Bildquelle: Public Domain Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die haben sich da bissle mehr gekrallt, etliche Konten haben Werbung zu einer Webseite wo man Geld vermehren kann verteilt. Von meiner Liste Betraf das 10 Konnten von 60.
 
@Launebub: du hast 60 facebook accounts ?
 
@Souldancr: weniger sollten es wirklich nicht sein o_0
 
@stf: kam mir gleich ein bisschen knapp vor.
 
@Souldancr: Man kann sich ja auch dumm stellen ;) Accounts wohl kaum.
 
@Launebub: 60 Accounts geht ja noch
 
Ich frage mich, ob der Angriff nicht doch länger gedauert hatte. Weiß jemand wann dieser Angriff war?
Bekam letztens 3 Mails von Tinder, welche ich nicht zuordnen konnte. Eine Überprüfung der Mails blieb aber erfolglos, da sie tatsächlich authentisch waren. Der einzige Unterschied... die Mails waren fast drei Stunden auseinander.
Wie groß der Angriff wirklich war und was an Daten tatsächlich abgegriffen worden ist, weiß vermutlich nur die Hackergruppe. Facebook hat mal wieder im Bereich der Sicherheit versagt.
Wahrscheinlich lesen wir in einigen Wochen...."bitte ändern sie ihr Passwort zur eigenen Sicherheit"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr