Gelungener Jahresauftakt: Das sind die Highlights der CES 2020

Las Vegas steht nicht nur für Glücksspiel, die Wüsten-Metropole eröffnet mit der CES auch jährlich das Technikjahr. WinFuture begleitet das Event wie immer live vor Ort und stellt für euch nun alle interessanten Neu­heiten in der kompakten Übersicht ... mehr... CES 2020, Highlights, CES 2018, Zusammenfassung CES 2020, Highlights, CES 2018, Zusammenfassung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also gelungen..., ich weiß ja nicht. Ich spreche zwar nur für mich, aber ich fande die CES so langweilig wie seit langem nicht mehr. Da hab ich mir für das Jahr 2020 doch mehr erhofft.
 
@SDJ: amen
Produkte die keiner Braucht und "weiternetwicklungen" die keine sind.....
"Kameras die unsichtbar" werden.. ehm... nein, die sind ja trotzdem noch da und jeder weiß es.
Handys die nur größer werden aber nicht mehr Akku bieten.
Und, was mich ja am meisten Stört: Die verdammten Smartphones sollen endlich wieder dicker werden, damit die Kameras nicht mehr in dieser dämlichen Aussparung sitzen müssen... nehmt den Platz doch bitte für den Akku!
 
@sunrunner: ein zusatz noch: etwas dicker und kleiner - find 5,5" ist groß genug und reicht völlig - die cpu laste ich eh nie aus, daher lieber weniger mhz, dafür passt der akku dann auch wieder in kleinere gehäuse...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

CES-Tweets

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:09 Uhr 70M Laser Entfernungsmesser, MiLeseey Lasermessgerät mit Verbessertem Elektronischer Winkelsensor, ±2mm Genauigkeit, Pythagoras, Fläche und Volumen, hintergrundbeleuchtetes 2-ZollLCD, Batterie enthalten70M Laser Entfernungsmesser, MiLeseey Lasermessgerät mit Verbessertem Elektronischer Winkelsensor, ±2mm Genauigkeit, Pythagoras, Fläche und Volumen, hintergrundbeleuchtetes 2-ZollLCD, Batterie enthalten
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,95

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!