HTC kündigt weitere Entlassungen an - Smartphone-Pionier im Abwind

Der einstige Smartphone-Pionier HTC hat weiter diverse kleinere und größere Probleme, weil das Geschäft mit Mobilgeräten nicht mehr so gut läuft. Das Unternehmen hat jetzt eine neue Runde von Entlassungen in Aussicht gestellt, um sich weiter "gesund ... mehr... Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0 Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0 Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde nie verstehen, warum HTC so abgebaut hat. Das HD2 war für mich bis heute eines der besten Smartphones - besonders als es noch später mit Android lief. Die Smartphones waren auch noch mit mitte der 10er Jahre richtig gut, dann aber haben sie ihre eigene Produktpalette immer mehr verwässert. Besonders diese aufgezwungene Sense-UI fand ich total schädigend, da das original Google UI viel besser war.
 
Spontanter Gedanke als ich den Titel gelesen habe: Was die gibt es noch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Bluetooth Kopfhörer TWS Bluetooth 5.0 SoundPeats In Ear Kopfhörer Wireless Bluetooth Headset kabellose Hörer Stereo Mini Sport Kopfhörer mit Mikrofon und Portable Ladekoffer für alle Bluetooth GeräteBluetooth Kopfhörer TWS Bluetooth 5.0 SoundPeats In Ear Kopfhörer Wireless Bluetooth Headset kabellose Hörer Stereo Mini Sport Kopfhörer mit Mikrofon und Portable Ladekoffer für alle Bluetooth Geräte
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,95