Stadia-Controller: Kabellos-Funktion für Desktops & Phones kommt 2020

Googles Cloud-Gaming-Lösung Stadia ist vor kurzem gestartet, musste aber einiges an Kritik einstecken. So meinen viele, dass Stadia derzeit eine Art bezahlte Beta ist. Baustellen gibt es viele, eine betrifft den Controller. ... mehr... Google, Streaming, Games, Google Stadia, Founders Edition, Stadia Controller, Night Blue Bildquelle: Google Stadia Google, Streaming, Games, Google Stadia, Founders Edition, Stadia Controller, Night Blue Google, Streaming, Games, Google Stadia, Founders Edition, Stadia Controller, Night Blue Google Stadia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Controller gut unter Linux mit Bluetooth läuft, würde ich mich zumindest für den Controller erwärmen können. Für den Cloudquatsch allerdings nicht.
 
@MancusNemo: Gibt es IRGENDWAS, was unter Linux gut läuft? Da muss man doch ständig alles im "Terminal" als Kommandozeile starten und ständig sein Kennwort eingeben...
 
@Skystar: sudo?
 
Ist Stadia nun hardwareagnostisch oder nicht? Ich habe bereits ein halbes Dutzend Gamepads daheim von denen die meisten nativ von PC-Spielen unterstützt werden. Könnte ich die nu mit Stadia nutzen? Google wird immer verwirrender.
 
@Kirill: jeder Controller geht, habe einen asbachuralten logitech controller der funktioniert genauso wie mein ps4 controller.
 
kann der Elite Controller 2 von Microsoft auch...der ist wesentlich besser !!
 
Ich bin noch nicht sicher, ob mir das Vibrieren des Controllers wirklich gefällt. Wenn man Lara Croft startet hört der fast gar nicht mehr auf.
 
Mir würds ja schon reichen wenns wenigstens spielbar wäre.
50k Leitung reicht anscheinend nicht.
Absolut unzumutbar, wird wohl oder übel zurückgehen.
Schade, hab mir viel erhofft im Vorfeld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:49 Uhr Android 8.1 Tablet 10-Zoll Dual-SIM 32 GB lagerung 1920 * 1200 Full HD IPS Touchscreen Dual Kamera 5 MP und 8 MP, Speicher Octa Core CPU, WiFi/Wlan/Bluetooth/GPS TYD-107Android 8.1 Tablet 10-Zoll Dual-SIM 32 GB lagerung 1920 * 1200 Full HD IPS Touchscreen Dual Kamera 5 MP und 8 MP, Speicher Octa Core CPU, WiFi/Wlan/Bluetooth/GPS TYD-107
Original Amazon-Preis
89,88
Im Preisvergleich ab
71,90
Blitzangebot-Preis
71,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 17,98