"Apple hat mich schwul gemacht": Russe lässt absurde Klage fallen

Es gibt ja immer wieder Klagen, die man freundlich gesagt als merk­würdig beschreiben kann, meistens ist der Schauplatz dabei die USA. Ein Russe hat aber vor rund zwei Wochen den Vogel abgeschossen und be­hauptet, dass ihn sein iPhone schwul gemacht ... mehr... Homosexualität, Gay, Gay Pride, Regenbogen Bildquelle: Gerd Altmann/CC0 Homosexualität, Gay, Gay Pride, Regenbogen Homosexualität, Gay, Gay Pride, Regenbogen Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
versuchen kann mans ja mal haha
 
Das ist der endgültige Beweis. Ich wusste doch schon immer, dass Apple ein ganz mieser Verein ist, aber dass die nun zu solchen Mitteln greifen... ^^
 
Undü was genau hat jetzt der Erwerb von dieser Kryptowährung mit Apple zu tun?
 
@raedwulf76: Danke! Das habe ich auch nicht verstanden...
 
@McClane: Der Vorsitzende des Gerichts wohl auch nicht, und wahrscheinlich auch sonst eher niemand. Dieser Versuch ist schon vom Ansatz her mit das Dümmste, was ich in letzter Zeit so gehört habe.
 
@DON666: Hier bei WF wohl auch niemand...das es solche "News" gibt... hauptsache irgendetwas^^
 
@raedwulf76: <ironie> Ist doch ganz einfach. Das Gerät über das man mit diesem Mann kommuniziert hat, und über das er die Coins erhalten hat, war ein Apple Smartphone. Also ist Apple schuld. </ironie>
 
Da gibt es doch auch eine Johann König Comedy Folge bei welcher es um die Nervigkeit von Talk TV Sendungen geht und zwei Folgen benennt er mit Talkmotto als "Du Sau hast mich schwul gemacht" und als zweites "Hilfe, mein Tattoo läuft mir den Rücken runter". An den ersten Punkt musste ich gerade denken ...
 
Kann ich mir gut vorstellen das das passiert ist.
 
interessanter weg sich zu outen.....
 
@slashi: Auf jeden Fall Medienwirksam! :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:38 Uhr Mini PC Beelink J34 Windows 10,Computer Desktop Intel Apollo Lake Celeron Processor J3455,DDR3L 8G, M.2 2280 SSD 128G,Supports Extended RAM & SSD/Intel HD Graphics 500/Dual HDMI/Dual WiFi /BT4.0Mini PC Beelink J34 Windows 10,Computer Desktop Intel Apollo Lake Celeron Processor J3455,DDR3L 8G, M.2 2280 SSD 128G,Supports Extended RAM & SSD/Intel HD Graphics 500/Dual HDMI/Dual WiFi /BT4.0
Original Amazon-Preis
219,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,91
Ersparnis zu Amazon 15% oder 32,99