Microsoft Launcher 5.9 für Android veröffentlicht: Das ist neu

Microsofts App-Launcher für Android startet jetzt in der Version 5.9.0 für alle Nutzer. Das Update war zuvor in einer Betaphase ausgiebig getestet worden, nun startet die Freigabe mit kleinen Neuerungen sowie Optimierungen für alle Anwender. mehr... Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Bildquelle: Microsoft Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach zugegebener anfänglicher Abneigung gegen diesen Launcher, bin ich mittlerweile nach langer Zeit vom WP-Launcher zu diesem umgestiegen, da ich ihn dann doch noch zu 90% so einstellen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe.

Irgendwie habe ich aber die News verpasst, dass man jetzt auch Cortana auf Deutsch verwenden kann!? Das wäre für mich schon zeitlich eher ein Wechselgrund gewesen.
 
@bLu3t0oth: ist Cortana wirklich ein Mehrwert für dich? Meines Erachtens glaubt nicht einmal mehr Microsoft an Cortana.
 
@Svenson0711: lol das fragst du ihn echt. Er hatte einen windows phone launcher installiert. Der fanboy klammert eben.
 
@Tea-Shirt: Android finde ich auch heute noch deutlich schlechter durchdacht.

Leider hat man WP komplett kaputt entwickelt und zwangsbeerdigt.

Das kann man als unwissender Androidfanboy aber auch nicht verstehen.
 
@Svenson0711: an was glaubt MS überhaupt noch seit Nadella das ruder in der Hand hat?
Außer an Geld glaubt da gefühlt keiner mehr an irgendwas.

Hatte Cortana immer beim Autofahren genutzt, allerdings scheint das jetzt mit Android und dem neuen Auto auch nicht mehr zu funktionieren -.-
 
Der beste Launcher ist LawnChair.
 
@Paradroid666: Das ist echt toll zu wissen. Und so nachvollziehbar...
 
@Paradroid666: Was macht der besser?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen