Smartphones der Zukunft: Die Design-Ideen von Samsung, LG & Co.

Die Zukunft gehört den faltbaren Smartphones, zumindest wenn es nach den Herstellern Samsung, Huawei und LG geht. Neue Design-Patente zeigen einmal mehr, dass man die Ideen auf dieses Konzept fokussiert. Der Massenmarkt muss jedoch noch länger auf ... mehr... Samsung, Design, Patente, Konzept, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbilder Bildquelle: LetsGoDigital Samsung, Design, Patente, Konzept, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbilder Samsung, Design, Patente, Konzept, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Renderbilder LetsGoDigital

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Razr like Klapphandy wäre schon Nice. Alle wichtigen informationen auf einen Blick und Klappbar für Medien.
 
@merovinger: Soll ja kommen (Razr v4). Die bisherigen Videos dazu sind noch nicht ganz glaubhaft und nicht offiziell, aber gibt auf alle Fälle auch Designzeichnungen & Patente dazu, womit das schon in die Richtung gehen soll - kommt jetzt halt noch auf die Umsetzungsmöglichkeiten an.

*EDIT*
Eine der noch etwas glaubhafteren Quellen zur Gerüchteküche dazu ist z. B. https://www.t3.com/feature/motorola-razr-release-date-price-specs
 
Foldable wie auch immer klingt nett, nur ich bin schon jetzt nur bereit max. €400 für ein Smartphone auszugeben. Und richtig günstig werden die Foldables auch in Zukunft nicht sein.
Das nächste Problem, wer kauft sich dann alle 1 bis 3 Jahre ein neues, außer diejenigen bei denen Geld keine Rolle spielt.
 
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich bei jedem anders. Meine Euphorie zu diesen Klapp-Handys ist nicht gerade die größte. Ich persönlich finde diese Dinger optisch überhaupt nicht ansprechend, aber wie gesagt, das ist eben reine Geschmackssache.
 
Auf ein "Handgerät" komplett verzichten wäre schon mal was. Kontaktlinse/ Brille mit gekoppelter Armbanduhr für die Rechenleistung. Geht zwar heute schon zum Teil, aber Massentauglich ist es noch nicht um komplett auf den Barren zu verzichten
 
@Motverge: Genau auf diesen Ansatz müssten die Hersteller setzen. Google Glass war schon mal ein guter Anfang.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Safemore Steckdosenleiste (Einzeln Schaltbar, mit 2100 Joules Überspannungsschutz und Spannungsschutz, Mehrfachsteckdose 12-fach, 8 USB Anschlüsse Gesamt 8,4A?Kindersicherung, 2m Kabellänge)Safemore Steckdosenleiste (Einzeln Schaltbar, mit 2100 Joules Überspannungsschutz und Spannungsschutz, Mehrfachsteckdose 12-fach, 8 USB Anschlüsse Gesamt 8,4A?Kindersicherung, 2m Kabellänge)
Original Amazon-Preis
42,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,45