Garmin Fenix 6-Serie: Details & Preise der Smartwatches für Abenteurer

Der Navigations- und Wearable-Spezialist Garmin legt zur IFA 2019 auch seine bekannte Fenix-Serie neu auf und will mit gleich fünf neuen Modellen aufwarten. Von der Basisvariante Garmin Fenix 6 und Garmin Fenix 6 Pro, über die etwas kleinere Garmin ... mehr... smartwatch, Gps, Garmin, Fenix, Garmin Fenix 6S Pro Bildquelle: Garmin smartwatch, Gps, Garmin, Fenix, Garmin Fenix 6S Pro smartwatch, Gps, Garmin, Fenix, Garmin Fenix 6S Pro Garmin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe noch die Garmin fenix 3 (ohne HR) und bin bis heute vollends zufrieden. Akku-Laufzeit ist nach wie vor 2-3 Wochen bei gelegentlichem GPS-Gebrauch bei sportlichen Aktivitäten.
 
Wo bitte sind die Unterschiede zwischen
Fenix 6 Pro und Fenix 6 X Pro ??
Danke für jeden Tipp
 
@markuswin: Laut Text: "wie bei den anderen Pro-Modellen sind auch hier neben Bluetooth 4.2 auch wieder WLAN und Musik-Wiedergabe direkt von der Uhr enthalten. NFC gehört ebenso zur Ausstattung."

Meine Meinung: Irgendwie Blödsinn und durch die vielen Modelle wieder unnötig undurchsichtig. Bei dem Preis könnte man die Funktionen schon bei der "normalen" Version einbauen und die X anhand der Größe und den verbesserten Materialien definieren. Garmin lernt leider nicht dazu, oder die Herstellung ist so billig um eben 100 Abwandlungen anbieten zu können...

Ich selber habe eine Forerunner 245 Music für 350,- . 300,- wie bei der "non Music" hätten es auch gemacht und dafür nur ein Modell.
 
@markuswin: Bei der 5er war die X die Variante mit Saphir Glas
 
Ich kaufe immer das Top Modell.
 
habe die 5XS aus 2018. Ist denn da ein Unterschied zu sehen zwischen 240x240 Pixeln und den jetzt
neuen 280x280 ? Die Pixelgröße liegt doch nur an den 0,2 Zoll mehr Bildschirm der 6x Pro oder?

Lohnt sich überhaupt ein Wechsel von meiner auf die 6Xpro ?
 
@FirefoxUltra: Wenn ich das richtig verstanden habe, haben jetzt alle 6er ein eingebautes Pulsoxymeter. Bei der 5er-Serie war das nur beim Topmodell der Fall, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
@ethernet:

ja korrekt - nur die 5XS hatte den Puls-Oxy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:10 Uhr Schallplattenspieler - Amzdeal Tragbarer Plattenspieler Retro Bluetooth Turntable 3-Gang 33/45/78 (U/min) mit 2 eingebauten Lautsprechern, multifunktional USB/SD/MMC Stecker, Cinch-Ausgang, VintageSchallplattenspieler - Amzdeal Tragbarer Plattenspieler Retro Bluetooth Turntable 3-Gang 33/45/78 (U/min) mit 2 eingebauten Lautsprechern, multifunktional USB/SD/MMC Stecker, Cinch-Ausgang, Vintage
Original Amazon-Preis
56,99
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
48,44
Ersparnis zu Amazon 15% oder 8,55