Blau.de startet ab 4. Juni für Prepaidkunden 40 Euro Mitnahme-Bonus

Mobilfunk, Tarif, Prepaid, Blau Die Mobilfunkmarke Blau startet in Kürze eine neue Bonus-Aktion für Neukunden. Ab dem 4. Juni gibt es statt bis zu 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gleich 40 Euro Bonus. Das Angebot gilt nur für die Prepaid-Tarife. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!