Xbox One S Fortnite Limited Edition: Konsole in Spezial-Design (Update)

Microsoft bringt in Kürze eine neue Xbox One S Fortnite Limited Edition auf den Markt. Das Unternehmen springt damit endgültig auf den Hypetrain um das beliebte Battle-Royale-Spiel auf und bietet erstmals eine Xbox-Konsole mit einem extra für Fans ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Spiel, Design, Microsoft Xbox One, Controller, Xbox One S, Xbox One Controller, Limited Edition, Special Edition, Xbox One S Fortnite Special Edition, Xbox One S Fortnite Limited Edition, Dark Vertex Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Spiel, Design, Microsoft Xbox One, Controller, Xbox One S, Xbox One Controller, Limited Edition, Special Edition, Xbox One S Fortnite Special Edition, Xbox One S Fortnite Limited Edition, Dark Vertex Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Spiel, Design, Microsoft Xbox One, Controller, Xbox One S, Xbox One Controller, Limited Edition, Special Edition, Xbox One S Fortnite Special Edition, Xbox One S Fortnite Limited Edition, Dark Vertex Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde Microsoft für Free-to-Play Online-Spiele kein Xbox Live Gold erfordern... alleine deswegen sind aus meinem Bekanntenkreis viele zur PS4 gewechselt.
 
@mrem: Ich denke wenn jemand aus diesen Gründen geht ist das für MS ok, verdienen sie ihr Geld doch mit den Diensten und den Spielen.
 
@mrem: Gibt auch noch Leute wie mich, die ne Konsole besitzen und noch nie im Leben Online gespielt haben. Ich habe Xbox Live Gold überwiegend nur wegen der Spiele. Bin aber auch schon seit jeher ein Xbox Anhänger seit der ersten Version, ich nutze heute noch teilweise ab und zu meine Xbox 360 neben meiner Xbox One. Playstation ist für mich kein Thema. Und Shooter wie Fortmüll gehen mir sowieso sonstwo vorbei. ?
 
Spezielles Fortnite Design? Die Konsole ist doch nur violett lackiert, nichts weiter. Ich bin zwar von der Xbox-Fraktion, aber selbst ich finde das etwas lächerlich.
 
@Ryou-sama: Das Fortnite-Violett ist aber schon eindeutig erkennbar... ;-)
 
Auch wenn ich mit fortnite nichts anfangen kann, das violett gefällt mir sehr. Ich denke, da hat meine ex etwas abgefädbt, sie hat alle ihre Konsolen in Farben gekauft die nicht der regulären entsprachen um etwas "aus der Masse herauszustechen"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 02:00 Uhr SteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden AkkulaufzeitSteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden Akkulaufzeit
Original Amazon-Preis
194,90
Im Preisvergleich ab
189,91
Blitzangebot-Preis
159,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 34,91