GTA 6: Riesige Spielwelt könnte auf drei Städte verteilt werden

Derzeit verbreiten sich neue Gerüchte rund um die Spielwelt des kommenden Grand Theft Auto 6 (GTA 6) im Netz. Schenkt man der versteckten Botschaft eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters Vertrauen, begibt man sich in die Städte Los Santos, Vice City ... mehr... Spiele, Rockstar Games, Gta, Grand Theft Auto, Take Two, GTA 6, Grand Theft Auto 6 Bildquelle: GTA6Intel Spiele, Rockstar Games, Gta, Grand Theft Auto, Take Two, GTA 6, Grand Theft Auto 6 Spiele, Rockstar Games, Gta, Grand Theft Auto, Take Two, GTA 6, Grand Theft Auto 6 GTA6Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LS, VC und LC würden das Spiel zwar nicht schlecht machen wenn es gut umgesetzt ist, aber es wäre auch irgendwie... langweilig. Wie wäre es als 3. Stadt mal mit was ganz anderem? Ein Ausritt/Flug nach London, Australien, Europa (Paris, Rom, London, Amsterdam usw..) oder Fernost? Aber statdessen werden immer die selben genommen. Warum ist aber ggf. nachvollziebar. Man nehme die alten Models und packt frische texturen drauf, ein wenig Anpassung hier und da. Außerdem müssten sie so keine Dienstreisen mehr dorthin machen und die Städte aufnehmen. Die Daten sind ja alle schon vorhanden. So oder so; ich denke es wird ein großartiges Spiel. Nach dem 5er und RDR2 vertraue ich der Marke "Rockstar" da Voll und Ganz :)
 
@Driv3r: London geht schon allein wegen der Verkehrsregelung nicht. Die fahren da ja immer links/rechts (kommender Verkehr/ Gegenverkehr). Aber die anderen Städte wären nicht schlecht, vor allem Berlin.
 
@Driv3r: Ich glaube ein Problem ist tatsächlich das Straßennetz. In den USA sind ja viele Städte zum Großteil wie ein Gitternetz aufgeteilt. Das macht es einfacher solche Städte abzubilden.

Generell finde ich die Idee von den 3 Städten aber gut. Meiner Meinung ist San Andreas deshalb auch die beste Spielwelt, weil ich hier die Abwechslung zwischen Los Angeles, San Francisco und Las Vegas habe.
 
Ich rechne nicht damit, dass GTA VI vor der nächsten Konsolengeneration erscheint. Vermutlich erst 2021 oder später. Wir haben also noch etwas Zeit.
 
mal schauen ich bin gespannt wieviel GB Platz es auf der Festplatte belegt. Da dürfte ne 256 GB SSD allein mit GTA voll werden.... also lieber gleich ne 512er rein (zusätzlich zur Systemplatte)
 
@legalxpuser: Das Spiel erscheint nicht auf DVD oder BR, es erscheint auf SSD die man einfach ins System hängt^^
 
@Ryback85: ja ich glaubs auch bald
 
@legalxpuser: Wer sagt Dir denn, dass man bis dahin Spiele im Standard nicht einfach streamt und Du im Grunde gar nichts mehr lokal speichern musst ... darauf fokussieren sich im Moment doch alle ...
 
@JoePhi: ja gut kann ich mir bei sowas wie GTA jetzt eher weniger vorstellen. Allein wenn m an sich die Hardwareanforderungen von GTA V ansieht.... das sind riesige Datenmengen die da verarbeitet werden muss. Bei weniger aufwendigeren Spielen allerdings vorstellbar.
 
Könnten es nicht auch 10 Städte, 3 Dörfer oder was auch immer sein? So eine Abkürzung kann für alles Mögliche stehen und es ist wirklich *toll*, dass basierend darauf Artikel mit Spekulationen geposted werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot