Sonos One: 2. Generation mit mehr Leistung erscheint am 15. März

Der beliebte WLAN-Lautsprecher Sonos One erhält eine Frischzellenkur. Ab dem 15. März soll eine zweite Generation ausgeliefert werden, die mehr Leistung, Speicher und eine stromsparende Bluetooth-Übertragung mit sich bringt. mehr... Lautsprecher, Sprachassistentin, Sonos, Smart Speaker, Amazon Alexa, Sonos One Bildquelle: Sonos Lautsprecher, Sprachassistentin, Sonos, Smart Speaker, Amazon Alexa, Sonos One Lautsprecher, Sprachassistentin, Sonos, Smart Speaker, Amazon Alexa, Sonos One Sonos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Durch das fehlende BT tun die sich keinen gefallen. Ich finde aber Sonos trotzdem Klasse und eine meiner besten Hardwareanschaffungen so viele Jahre wie ich das schon am laufen habe.
 
Kann mir jemand verraten, ob es ein solches System (vier solcher Lautsprecher) für die raumfüllende Tonwiedergabe vom TV, von welchem Hersteller auch immer gibt? Echo kann es nicht, SONOS auch nicht!
 
Ich kann grundsätzlich nur von Sonos abraten. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sonos-fordert-mehr-Daten-sonst-droht-Sendeschluss-3810249.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Bonai Wiederaufladbare Batterien AA 2800mAh NI-MH Akkus Hohe KapazitätBonai Wiederaufladbare Batterien AA 2800mAh NI-MH Akkus Hohe Kapazität
Original Amazon-Preis
8,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,77
Ersparnis zu Amazon 36% oder 3,22