Xperia XZ4 zertifiziert: Smartphone erscheint mit CinemaWide-Display

Bereits seit Ende des letzten Jahres sind Gerüchte zum kommenden Sony Xperia XZ4 im Netz aufgetaucht. Jetzt wurde das Flaggschiff-Smartphone von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA zertifiziert. Außerdem hat sich der Hersteller den Markennamen ... mehr... Leak, Sony Xperia, Ultrawide, Sony Xperia Xz4 Leak, Sony Xperia, Ultrawide, Sony Xperia Xz4 Sumahoinfo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langweilig!
Ich hatte damals das gerade erschienende z1compact.
Stellt euch mal vor nach vier Monaten wurde das z3compact vorgestellt!
Nunja, so kann man seine Kunden auch vergraulen!
 
@amdkeks: Naja es gibt kein z2 compact, das macht es weniger dramatisch. Auch wenn der halbjährige Rhythmus schon fragwürdig ist
 
@amdkeks: hab das XZ1 Compact, versteh auch nicht wie schnell man bei XZ4 angekommen ist. So wirklich große (neue) Anreize bieten die drei Nachfolgermodelle nicht. Wobei es aber auch egal ist, so klein von den Außenmaßen wie das XZ1 Compact gibt es keinen Nachfolger mehr, damit - zumindest für mich - in Zukunft uninteressant.
 
@amdkeks: Ist dein z1 durch die Vorstellung des z3 schlechter geworden? Wenn nein verstehe ich das Problem nicht.
 
@knallermann: Ja ist es, weil Sony zu jene Unternehmen zählt die nur die neuesten Geräte updadet! Während der Nachfolger das neueste Android hatte musste ich mit dem z1 in die Röhre schauen!
 
@amdkeks:
Komplett falsch. Sony supportet selbst ur-alt Smartphones noch. Selbst mein XZ Premium hat Android 9
 
21:9 Display? Mich kotzt schon das 18:9 Tapetenstraßen-Format an. Irgendwann wird es einfach läncherlich!
 
So kann man sein Smartphone-Segment auch endgültig gegen die Wand fahren.
 
Ich finde es auch schade, dass sich Sony zu diesen "Größenwahn" hinreißen läßt. Mein Handy ist ein XZ1 Compact und bin mit der Größe und Leistung sehr zufrieden, obwohl es sich nicht mehr so einfach rooten läßt wie ein Samsung Handy. Leider sind mir die vernünftigen Samsung Handys alle viel zu groß. Hoffendlich bring Sony wieder ein handliches Gerät ( unter 5 Zoll ) wieder raus.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:55 Uhr Amazfit Smartwatch T-Rex 1.3-Zoll Outdoor Digitale Uhr wasserdichte Sportuhr mit militärischem Qualitätsstandard, GPS, Schlafmonitor, 14 SportmodiAmazfit Smartwatch T-Rex 1.3-Zoll Outdoor Digitale Uhr wasserdichte Sportuhr mit militärischem Qualitätsstandard, GPS, Schlafmonitor, 14 Sportmodi
Original Amazon-Preis
109,90
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
89,20
Ersparnis zu Amazon 19% oder 20,70

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!