Galaxy S10 Plus: Neues Flaggschiff auf Foto - mit großem Display-Loch

Die Gerüchteküche rund um die nächste Generation der Flaggschiff-Smartphones der Samsung Galaxy-Serie kocht in diesen Tagen erneut hoch. Nachdem kürzlich wohl erst Benchmark-Resultate auftauchten, liegt nun ein Foto vor, das einen Prototypen ... mehr... Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Galaxy S10 Bildquelle: Reddit.com Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Galaxy S10 Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Galaxy S10 Reddit.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Dem Mann auf dem Foto könnte nun eine interne Bestrafung drohen" Oder es war eine geplante Aktion ^^ News -> Done
 
@wertzuiop123: Oder es ist eine Frau! Winfuture ey, erst ma schön Gender assumen
 
So ne alberne Notch. Also wirklich. Das Display rechts und oben zwischen Notch und Gehäuse ist quasi nutzlos und wird trotzdem mit Strom versorgt. Absolut schwachsinnig.
 
@kingstyler001: Ich finde diesen ganzen Trend mit Notch oder Loch total schwachsinnig. Früher schickte man ein Teil retour wenn es nur einen einzigen Pixelfehler hatte und heute kauft man freiwillig Smartphones denen ganze Reihen an Pixel fehlen. Egal, ist Geschmackssache. Mir kommt sowas nicht ins Haus.
 
@Thomas Höllriegl: Ich bin auch kein Fan von der Notch, aber der Vergleich ist Blödsinn und funktioniert nicht... Defekte Pixel sind nicht vorgesehen und lassen infos verschwinden, die Notch oder hier die Löcher sind fest vorgesehen und werden vom System bei der Darstellung beachtet..
 
@Thomas Höllriegl: Glas halb voll oder halb leer? Es mag zwar für momentane UI nutzlos sein, aber es sind mehr Pixel da.
 
@Thomas Höllriegl: Ich nenne das #Notchgate. Abgerundete ecken sind schon schwachsinnig, aber Teile vom Bildschirm unbrauchbar zu machen, grenzt doch echt schon an Masochismus.

Wobei ich bei dem Design jetzt sagen muss: Lieber #Notchgate als #Lochgate.
 
Ich war nie ein Freund der Notch die es bei heutigen Smartphones so gibt. Finde sie aber inzwischen recht gut untergrbacht und teilweise schick Angepasst (z.b. OnePlus 6T) Aber das was Samsung hier "zeigt" ist ja mal sowas von hässlich und wirkt total fehplaziert.
 
Finde das Loch deutlich störender als z.B. eine waterdrop notch in der Mitte.
 
Einfach hässlich Notch und sonstige "Löcher" ;-)

Naja dann wird die Rückkehr zum normalen Display ja sicherlich irgendwann als große Erfindung gefeiert werden.
 
Das Teil sitzt also in der Statusleiste? Warum diese dann nicht gleich schwarz machen?
 
Absolut lächerlich das Loch im Display. Wer hätte gedacht das es nach der Notch schei*e schlimmer wird. Ich glaube erst in 2 Jahren kann man wieder sinnvollerere Lösungen der namenhaften Hersteller erwarten. Bis dahin machens die etwas kleineren wie Xiaomi und Numbia vor.
 
Notch > Dicker Rahmen > "Loch"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr MIFA SoundBox 30W Lautsprecher Bluetooth 4.2, TWS & DSP Technologie, Starkem Bass, 3,5mm Audio-Eingang, Micro SD Karte Slot, Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Echo Dot und mehrMIFA SoundBox 30W Lautsprecher Bluetooth 4.2, TWS & DSP Technologie, Starkem Bass, 3,5mm Audio-Eingang, Micro SD Karte Slot, Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Echo Dot und mehr
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6