Ex-Blizzard-Vize plaudert über "Starblo", einem Diablo 2 im Weltraum

Blizzard, actionrollenspiel, pc-spiel, Diablo 2, Diablo II In einem Interview mit dem Spiele-Magazin Tech Raptor hat Erich Schaefer, Ex-Vize-Präsident von Blizzard und Spieleentwickler, Details von einem eingestampften Projekt verraten. Dabei ging es um eine Mischung aus Starcraft und Diablo 2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!