Apple veröffentlicht iOS 12.1.1 mit neuen Funktionen für iPhone XR

Apple hat die Freigabe des neuen iOS 12.1.1 Update gestartet. Die Aktualisierung bringt neue Funktionen für das iPhone XR, eine neue Tastenanordnung in FaceTime, einen verbesserten Dual-SIM-Support sowie Fehlerbehebungen mit sich. mehr... Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Bildquelle: Apple Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft wie irre.
 
Rennt echt Top mal sehen wie sich das Netzproblem verhält weil das nervt echt ..
 
Ähm ich bin jetzt verwirrt. Die 2 ersten Posts freuen sich das ein iOS-Update gut läuft!? Dann ist das wohl nicht der Normalfall.
Mein Firmen-Iphone update ich nicht. Dazu lese ich zuviel von Problemen danach.
 
@mulatte: Also ich hatte da noch nie ein Problem. Firmen Iphone ist ein 5s, kein Problem mit den Updates (12.1.1 muss ich aber erst noch draufspielen) und da hab ich auch nie gewartet, sondern gleich sobald es erhätlich war geupdatet. An meinem Iphone X hatte ich auch noch nie ein Thema und da bin ich aber im Beta Programm und update auch sofort auf jede neue Beta.
 
@Masx: Ja klar alles immer gut. Ich erínnere an die Freudenmeldungen als iOS 12 raus kam. Wer nur iOS nutzt weiß aber auch nicht wie es normalerweise da draußen läuft.
 
@mulatte: die Berichterstattungen zu Fehlermeldungen bei Updates mit Android oder Windows sind nicht viel besser als bei Apple. Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster ...
 
@mulatte: Also ihr habt alle drei die Messlatte für sinnvolle Kommentare auf Winfuture mal wieder nach oben geschraubt. 2 inhaltlose Kommentare erhalten 1 sinnlose Antwort. Respekt ;)
 
@Matico: Was wolltest Du jetzt sagen? Geht irgendwie nicht aus deiner Wortmeldung hervor. Meins war eher eine Nachfrage. Sieht man am Fragezeichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen