225 MBit/s: O2 bietet Daten-Boost jetzt auch Kunden mit Alt-Verträgen

Logo, O2, Mobilfunkanbieter, Mobilfunkbetreiber, Sim, Simkarte Der Mobilfunkanbieter O2 hatte im Mai eine neue Option für seine O2 Free-Tarife eingeführt, mit der Kunden für 5 Euro im Monat ihr Highspeed-Daten­volumen verdoppeln können. Jetzt sollen auch Kunden mit älteren Verträgen in den Genuss kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!