Azure Ausfall der Multi-Faktor-Authentifizierung - Login nicht möglich

Microsoft Azure leidet aktuell unter Login-Problemen für alle Kunden, die die Multi-Faktor-Authentifizierung nutzen. Betroffen ist auch Office365.com. Laut der Azure-Status-Seite ist der Dienst in Europa, Asien und den amerikanischen Regionen ... mehr... Microsoft, Cloud, Office 365, Azure, Dynamics 365 Microsoft, Cloud, Office 365, Azure, Dynamics 365 Microsoft, Cloud, Office 365, Azure, Dynamics 365

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und in einer Woche dann in den News: Millionen von Azure Anmeldedaten "gecloud" ... ;p
 
So eine Multifaktor Authentifizierung ist schon eine sichere Sache: Keiner kommt mehr rein :)
 
@TheBigHello: Es sei du hast ein Konto zur Hand mit welchem du den Kram deaktivieren kannst. Aber dies ist schon das zweite mal in den letzten Tagen.... Fluch und Segen für die Admins zugleich. Dann begreift die Geschäftsführung vielleicht das "Clouding" nicht der Allheilsbringer ist.
 
@skyjagger: selbst gehostete Dienste fallen auch aus und das kostet auch Geld.
 
@skyjagger: Wie denn deaktivieren, wenn man nicht rein kommt?!
 
@DRMfan^^: wie er schrieb: du brauchst halt ein admin Konto, für das keine MFA erforderlich ist. Mit diesem kannst du dann die MFA Anforderung für die anderen Benutzer deaktivieren.
 
mit einem tenant admin der kein multi hat. per ps deaktivieren fuer die user.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen