"Wir werden antworten": AMD sagt Nvidia-Raytracing den Kampf an

Nvidia bewirbt seine neue Grafikkarten-Generation vor allem auch mit den Raytracing-Funktionen, die für eine noch bessere Darstellung sorgen sollen. Jetzt hat der Chefingenieur von AMDs Radeon-Gruppe mitgeteilt, dass sein Unternehmen definitiv auf ... mehr... Amd, Grafikkarte, Vega, Vega Frontier Bildquelle: AMD Amd, Grafikkarte, Vega, Vega Frontier Amd, Grafikkarte, Vega, Vega Frontier AMD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit der Aussage, dass es sich erst richtig durchsetzt, wenn es auch die Mainstream Karten können, hat er meiner Meinung nach Recht.

Wenn AMD es schafft ein gutes Produkt rauszubringen, dass bei Leistung und Stromverbrauch gleich ist oder besser, dann wird Raytracing in dieser Generation noch keine so große Rolle spielen.

Das wird sich sicherlich in Zukunft aber noch ändern.
 
@pcfan: Ja, da muss man noch mal so 2-3 Generationen abwarten. Ist ja momentan noch recht beschränkt.
 
Also das Video ist ja mal geil :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

AMDs Aktienkurs in Euro

AMD Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Usogood Webcam 1080P HD, Webcam mit Mikrofon for PC/Laptop/Desktop, 360° Drehen USB 2.0 Webkamera für Videoanrufe, Spiele, Live-Streaming, Konferenzen, ideal für Zoom, Skype, FaceTimeUsogood Webcam 1080P HD, Webcam mit Mikrofon for PC/Laptop/Desktop, 360° Drehen USB 2.0 Webkamera für Videoanrufe, Spiele, Live-Streaming, Konferenzen, ideal für Zoom, Skype, FaceTime
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50