Kontroverse Geschichte: Erstes KI-Bild für 432.500 US-Dollar versteigert

Erstmals hat das Auktionshaus Christie's ein Werk versteigert, das von einem künstlichen neuronalen Netzwerk erstellt wurde. Mit einem Verkaufspreis von 432.500 US-Dollar wurden dabei alle vorherigen Erwartungen weit übertroffen. mehr... Künstliche Intelligenz, Ki, Bild, Kunst, Portrait, Gemälde Bildquelle: Christie's Künstliche Intelligenz, Ki, Bild, Kunst, Portrait, Gemälde Künstliche Intelligenz, Ki, Bild, Kunst, Portrait, Gemälde Christie's

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immerhn kann ich behaupten ich hab in der Grundschule schon Bilder wie eine KI gemalt.die sahen damals genau so aus. ;)
 
@kubatsch006: Hast du die noch? ;)
 
@c[A]rm[A]: hahaha..ich hab hier noch n 30Jahre altes Bild für den Kunst-Unterricht,das hieß in der Klasse damals nur:" Zwei Bären im Boot"..lol..also ich war damals schon sowas wie´n Künstler.:) das rück ich aber nicht raus. !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen