OnePlus will als Erster ein 5G-Smartphone auf dem Markt haben

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus will als eines der ersten Unternehmen ein Mobiltelefon mit 5G-Anbindung auf den Markt bringen. Das teilte Carl Pei, Mitbegründer der Oppo-Tochter auf einer Fachkonferenz von Qualcomm mit. ... mehr... Smartphone, OnePlus, Render, OnePlus 6t, Mockup Bildquelle: PhoneArena Smartphone, OnePlus, Render, OnePlus 6t, Mockup Smartphone, OnePlus, Render, OnePlus 6t, Mockup PhoneArena

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für Deutschland wird das frühestens in 2 Jahren interessant, wenn überhaupt.
 
@noneofthem: ach in deutschland sind wir doch internettechnisch immer weit vorne dabei.

- gesendet von einem Telekom DSL 16000 Anschluss -
 
@zhandri: Ich habe hier 400mbit/s Kabel und werde nächstes Jahr auf mindestens 100Mbit/s VDSL wechseln wegen dem Unitymedia verkauf und habe ich zusätzlich noch 50Mbit/s+ LTE Empfang mit unbegrenztem Volumen und das in einer deutschen Kleinstadt.

Und zum Thema zurückzukommen: 5G braucht zur Zeit eigentlich keiner und 4G mit CA reicht locker aus. Am Anfang haben solche neuen Technologien auch immer den Nachteil das diese unausgereift sind und das Handy oder das Modem im Handy z.b. relativ viel Strom verbraucht.
 
@nightdive: Du gehst von 400 auf 100 zurück? Okay..
 
@Schneegestöber: Bekommt dafür mehr Upload, besseren Ping, stabilere Verbindung.
 
@FatEric: ich habe auch die ipv4 leitung 100/40 anstatt 400mbit mit ipv6 genommen.
 
@FatEric: Auch bei UM gibts 40mbit upload ;) ob man nun 6ms oder 10ms hat interessiert keinen und stabiler ist ein VDSL ebenfalls nicht... Da kommt es wie beim kabel auf die Qualität der Leitung an...
 
@Lulu2k: also meien mutter hat 2 mal die woch ekein internet und tv da bleib ich leiber bei vdsl
 
@lasnik: joa, solche Geschichten kann ich dir auch von dsl erzählen und nun? Fehlerhafte Leitungen gibts überall... Und weder die Telekom noch Kabelanbieter bekleckern sich bei der Fehlerbehebung mit ruhm... Zumal ich die Umstände nicht kenne und auch da viele Geschichten mitbekommen habe...
 
@nightdive: doch die Army. die haben ja auch ziemlich unmenschliche Patente was 5g angeht. oder irre ich mich da jetzt. ich glaube nciht
 
Xiaomi ist mit dem Mix 3 doch eh schneller?!
 
@DaSoul: aber dann haste halt ein scheiss telefon.
 
@lasnik: Wow, eine echt qualifizierte Aussage, nicht.
Habe von OnePlus nachdem ich 2 Generationen mitgemacht habe zu Xiaomi gewechselt. Aus meiner Sicht genau der richtige Schritt, da ich mit Xiaomi deutlich glücklicher bin und deutlich weniger Probleme habe.
 
@Nefoldevil: dann würd ich dir empfehlen mal wieder einzusteigen.
 
@lasnik: du scheinst keine Ahnung von der Materie zu haben.
 
@Doozy: sowieso nicht.
 
@lasnik: Und wieso? Die Geräte werden immer teurer, ohne jegliche Innovation. IR/3D Faceunlock? Inscreen Fingerprint? Ohne Notch? Wireless Charging? NICHTS davon findet man hier. Es sind gute Geräte, keine Frage und in Sachen Updatepolitik sicher ganz vorne mit dabei, das war es dann aber auch. Schaut man sich die Kamera Bewertung des OP6 an, kackt es deutlich gegen andere Geräte wie bspw. Das Xiaomi Mi 8 oder das Mix 2S ab und das kostet deutlich weniger. Selbst das heute vorgestellte Mix 3 ist innovativer und kostet weniger als ein 6T.

Oneplus sollte entweder wieder günstiger werden, oder anfangen in ihre "Flagship Killer" auch wirklich Flagship Features einzubauen. Ein 6T für ~550€ ist absolut uninteressant.
 
@lasnik: Sind Top Geräte, hochwertig verarbeitet zu einem super Preis. Ohne Begründung, stempel ich dein Post als Trolling ab. (Die Bewertungen deines Posts sprechen für sich)
 
@DaSoul: dafür bekommste von mir sogar ein Plus. dont feed the troll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:25 Uhr Auto kamera Dashcam, RegeMoudal Dash Cam DVR FHD 1080P 150 ° Weitwinkel-Starlight Nachtsicht IPS Bildschirm Fahren Recorder Loop Aufnahme G-Sensor Bewegungserkennung ParkplatzüberwachungAuto kamera Dashcam, RegeMoudal Dash Cam DVR FHD 1080P 150 ° Weitwinkel-Starlight Nachtsicht IPS Bildschirm Fahren Recorder Loop Aufnahme G-Sensor Bewegungserkennung Parkplatzüberwachung
Original Amazon-Preis
63,99
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
48,44
Ersparnis zu Amazon 24% oder 15,55