Huawei Mate 20: So sieht das neue 6,53"-Phablet aus - offizielle Bilder

Huawei stellt in knapp zwei Wochen seine neuen High-End-Modelle der Mate 20-Serie vor. Zwar sind bisher nur begrenzte Informationen zu den neuen Geräten verfügbar, doch das Huawei Mate 20 Pro war bei uns bereits vor einigen Tagen auf offiziellen ... mehr... Smartphone, Huawei, notch, Huawei Mate 20, Waterdrop Smartphone, Huawei, notch, Huawei Mate 20, Waterdrop Smartphone, Huawei, notch, Huawei Mate 20, Waterdrop

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Huawei ist einfach Top
 
@Cihat: Weil Chinese arbeitet ganz schnell und folgsam..in Europa ist nicht möglich viele leute sind komplizieren und wollen immer dazu besprechen zb. Ein Farbe auswählen dann in Europa redet sehr lange bis alle einverstanden sind...in China nur paar Minuten sind alle gleiche Meinung und dann sofort beschlosse und sehr sehr effizient...deswegen in Europa kein eigene Natel Entwicklung..nur viele überflüssig Dienstleistungen und so viele Spitäle...
 
@kkm: Ja, wir haben echt ein Problem mit Spitälen, deswegen haben wir keine eigenen Smartphones. Danke Murksel!
 
@Matico: Perfekt du verstehst vollkommen.
 
@Matico: Ahso, danke für die Übersetzung ;-)
 
@kkm: Wir brauchen so u.a. so viele Spitäler, damit Hacker eine größere Auswahl für ihre Ziele haben.
 
Gibts dann demnächst so Halter die man sich an den Bauch schrauben kann wie ich am TV einen hab?
5er Dübel sollten bei dem Gewicht ja langen :D
 
@Paradise: Größeres Display ungleich größeres Gerät.
Ein heutiges 6,5 Zoll Gerät mit nahezu randlosem Display dürfte in etwa so groß sein wie ein 5,5 Zoll großes Gerät vor ein paar Jahren.
 
@RegularReader: Mir sind auch 5.5 zu groß darum hab ich noch ein Moto X von 2013.
 
Was soll denn dieses "Exclusiv" Label? Die Bilder gibts überall im Netz, nicht nur bei euch - und auch schon VOR euch auf anderen Webseiten.
 
@citrix no.4: Ich habe das früher auch nicht geschnallt. Aber jetzt kapier' ich's. Das Label beschreibt eher, dass die Infos hier bei Winfuture als Erstes zu finden sind. Dass die Bilder in kürzester Zeit anderswo zu finden sind, ist logisch. Meistens verweisen sie dann korrekterweise auch auf winfuture.

Hab's aber auch erst seit kurzem geschnallt, da ich momentan täglich nach Neuigkeiten für die noch nicht angekündigten Smartphones suche. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass rquandt tatsächlich ein Winfuture-Autor ist und eben auch Autor von vielen echten neuen News ist.

Exklusiv klingt irgendwie nicht so passend, da es überall gesichtet wird. Aber ein besseres Wort fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
@citrix no.4: Dann solltest du mal schauen wer Roland Quandt ist
 
Echt interessant, diese schmalen Ränder. Ein großer Amerikanischer Hersteller war, ist, dazu nicht in der Lage. Siehe das Model was demnächst erhältlich ist ....... X r. Mit einer, meiner Meinung nach, lächerlichen Aulösung zum Preis eines High-End Gerätes.
Und jetzt kommt mir nicht mit dafür hat das ...... Xr eine Akkulaufzeit ohne Ende.
Könnt ihr euch sparen. Dann hol ich mein altes Siemens Gerät raus mit Mäusebildschirmchen und Laufzeit ohne Ende.
 
@Mocky: Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass das XR das "billig" iPhone ist. Wer sich heute noch über Apple Preise wundert, lebt offensichtlicht seit Jahren hinter dem Mond.

Wer wert auf Preis/Leistung legt, kauft sich ein Oneplus, Xiaomi oder sowas. Aber sicher kein Apple, Samsung und Huawei...denn dort bekommt man keine aktuelle High-End Hardware ab bereits 350€.
 
@DaSoul: hab das p20 für 380 auf ebay geschossen, eingeschweist. mir der rechnung vom damaligen käufer .... ich finds gut. aber bin derzeit noch am vergleichen mit der kamera zwichen meinem S7 und dem P20
 
@Nomex: P20 Pro? Sorry kenn mich mit Huawei nicht wirklich aus. Also wenn du das P20Pro hast, das ist ja nachwievor die beste Kamera die es gibt.
 
@DaSoul: nein ohne pro. das pro ist einfach zu groß für hosentaschen. da muss man ja wirklcih langsam wieder mit einer brusttasche rum laufen. das p20 (ohne pro) macht genauso gute bilder, hat auch den nachtmodus und sogar z.t. bessere bilder, denn das p20 pro macht die fotos mit 40MP und rechnet diese dann auf 10MP runter. oft sehen dadurch fotos vom P20 besser aus (außer beim zoom, da ist das P20 Pro ungeschlagen). siehe auch hier:

https://www.giga.de/smartphones/huawei-p20-pro/gallery/huawei-p20-pro-vs.-p20-triple-und-dual-kamera-im-ultimativen-vergleich/
 
@Nomex: Ja hab es gerade bei DxOMark nachgeschaut, P20Pro ist Platz 1 und das P20 auf Platz 5. Beides Top!
 
@Mocky: Als ich vor Jahren schon von der guten Displayausnutzung von Huawai schwärmte, wollte mir ein Apple-Fanboy weißmachen dass die Ränder beim iPhone gewollt und viel besser/handlicher sind. Allerdings war das noch vor dem iPhone X. xD Mittlerweile dürfte Huawai ein heißer Anwärter auf die Marktführerschaft sein.
 
ist wie mein Note 8 ... :-)
 
@mark10000:
definitiv nicht kannst doch nicht dein ...... samsung mit eine Huawei vergleichen also bitte dich ab in dir ecke
 
wie sieht das eigentlich mit dem widevine lvl bei huawei aus? kann das mal wer mit "drm info" bei sich auslesen?
 
was macht apple falsch wen man bei android günstigere und bessere hardware bekommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen