Bugfixes und neue Funktionen: FritzOS 7.01 für FritzBox 7430 ist da

Der Berliner Router-Spezialist AVM bringt mit der Veröffentlichung von FritzOS 7.01 nun sein großes Feature-Update auch auf die FritzBox 7430. Die Aktualisierung bringt eine lange Liste an Fehlerbehebungen, aber natürlich auch viele neue Funktionen ... mehr... Software, Router, Avm, Fritzbox, FritzOS 7 Bildquelle: AVM Software, Router, Avm, Fritzbox, FritzOS 7 Software, Router, Avm, Fritzbox, FritzOS 7 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was nützt einen die Mesh-Funktion von AVM, wenn die AVM-Repeater nicht aktualisiert werden?
RICHTIG ... Absolut nix
Vielen Dank AVM :(
 
@tomcat0074: Bei mir ist es umgekehrt! Was nutzt einem die Mesh-Funktion von AVM am Rooter 4040 der als Repeater funktionieren soll, wenn die AVM-FritzBox 6490 diese Funktion noch immer nicht unterstützt?
 
@rOOts:
AVM-FritzBox 6490 gibt es auch keine Labor Version ,
oder die machen das alles Etappenweise?
 
@tomcat0074:

vielleicht kommt das noch sei doch nicht so ungeduldig und froh das der Router Hersteller überhaupt was macht, ansonsten einen Neuen AVM-Repeater kaufen , wo da das Problem ?

u.a sind ja noch paar Neue Sicherheits- Optionen die es vorher nicht gab und wo von man was hat , mehr Sicherheit .
 
@diemaus: neuen avm repeater? avm hat aktuell nichtmal ihr TOPMODELL upgedatet. der 1750e läuft immer noch ohne os7...da bringt auch kein neukauf was
 
@Warhead:
da kommt sicherlich noch was ,
die haben bei den Routern angefangen als Grundlage dann geht es weiter ,
die Repeater haben ja die Option eines FW Updates,
wenn die Alles auf ein mal gemacht hätten Router und Repeater hätte das bestimmt zum durcheinander gerührt grade wenn irgendwo Fehler sind.

Die Neue FW wertet so einen Router schon auf .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads